• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Signaturen

I

Icheb

Guest
Die Gesamtgröße der Bilder in der Signatur beträgt 400x100 Pixel, alle Bilder in deiner Signatur müssen also in den folgenden Kasten passen können:

signatur2.png


Animierte Bilder (also auch animierte Smilies) sind nicht erlaubt.

Die Größe der Signatur darf 500x150 Pixel nicht übersteigen, deine gesamte Signatur muss also in den folgenden Kasten passen können:

signatur.png


Die maximale Textgröße beträgt 2, mit der Ausnahme von Ankündigungen der Webseite / des Forums (dann Größe 3).
Für die Texte gelten selbstverständlich auch die Forumregeln, jedoch dürft ihr hier auf andere Webseiten verlinken.
 
Werbung:
Ich glaube google-vorschaubilder kann man nicht für die Signatur nehmen. Zumindest hab ich sowas in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen.
 
Ja, Meja könnte Recht haben. Du musst dann auf die Bilder draufklicken, und kannst das Bild dort oder noch eins weiter erst benutzen. Falls es zu groß ist, kannst du es auch ganz leicht verkleiner, oder ich könnte das auch für dich übernehmen, wenn du willst. :)
 
Hey ich hab ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Der Banner unten sollte eigentlich als Bild da sein, aber es kommt immer nur die Addy. Er ist in einer erlaubten Größe und auch sonst wüßt ich nich was falsch ist. BITTE HELFT MIR !!!

[img*]http://www.sulacco.de/pic/joena&piper24.jpg[/img*]

habs ohne die sterne gemacht ;-) hab grad getestet, selbst hier im Thread zeigts nur den Link. :verwirrt:

Ich habs, man darf kein & haben. Stand das irgendwo ??
 
@Piper24.............................du musst die datei umbennen, das die link so aussieht


[img*]http://www.sulacco.de/pic/joenapiper24.jpg[/img*]


denn wenn sie & das dazwischen hat, wird sie nur als Link angesehen, also einfach umbennen neu hochladen, fertig....................*g*

Hoffe habe es vertändlich genug geschrieben.........................*g*

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
@ Lord Dask
Falls das allgemein der Fall ist, also bei allen Mitgliedern, hast du vermutlich unter deinen persönlichen Einstellungen bei "Optionen" als Beitragselement die Signaturen nicht angehakt. Klick dieses kleine Kästchen einfach an und schon müsste es klappen.
 
Zurück
Oben