• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Signaturen

Narf, ich hatte gehofft, dass ich als geübter Forumuser nicht in die Verlegenheit komme, dass da was nicht klappt. Trotzdem hab ich ein Problem mit der Signatur. Die URL ist richtig eingegeben, Größe ist auch okay und die Vorschau zeigt das Bild korrekt an, aber in meinen Beiträgen ist nichts davon zu sehen :(


----------------------------------------------
Okay, hat sich erledigt. Musste wohl erst nen neuen Beitrag schreiben, ehe da was sichtbar wurde.
 
Werbung:
hallo,
ich hab mal ne fragen. ich hatte zwar schon eine signatur aber die war aus dem internet und ich wollte heute meine neu signatur "einstellen" die ich auf meine pc gespeichert habe. wenn ich sie mit dem bild einfüge ist sie zwar da, aber wenn ich dann auf signatur speichern gehe erscheint nur das->
sig5.jpg
. könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe, oder kann man nur sigs aus dem internet einstellen??
pink coke
 
Du musst das Bild hochladen. Eine Liste mit Anbietern von kostenlosem Speicherplatz findest du im Forum "Allgemeine Diskussionen".
 
Ne, du musst das Bild schon hochladen. Meld dich doch bei tripod.de oder so an und ladt es hoch ;)

@icheb: Haben wohl gleichzeitig geschrieben ;)
 
ich kann meine Signatur-Bilder nicht verkleinern! also ich habs mal versucht und die Änderungen übernommen, aber es geht irgendwie nicht! Aklso dann hab ich wieder nen Beitrag gemacht und es ging halt nicht! Also das Bild war dann riesig! Kann mir jemand helfen?!?!?! Please!:fragend:
 
@holly. meinst du du has ein großes bild und das passt nicht in die sigi ein oder wie?
hier kannst du keine bilder verkleinern
 
Darf ich diese Signatur benutzen? Ich glaube das Bild ist 380x150 Pixel gross...also ich glaube sie überschreitet das Maximum ein wenig...dürfte ich es darum nicht benutzen?
 
Wieso ist mein Banner plötzlich nicht mehr zu sehen?

Heute mittag war dieser noch da,doch als ich am abend ins Forum gekommen bin,konnte man nur noch den Schriftzug unter dem Banner sehen.
 
Frisko schrieb:
Wieso ist mein Banner plötzlich nicht mehr zu sehen?

Heute mittag war dieser noch da,doch als ich am abend ins Forum gekommen bin,konnte man nur noch den Schriftzug unter dem Banner sehen.


Genau das selbe Problem habe ich auch, nur das mein Banner genaz weg ist :fragend:
 
Ich glaube das liegt an Lycos. Die änern vielleicht gerade was oder der Server... naja... Ich gehe davon aus, dass es an lycos liegen muss, da bei manchen ja die Banner angezeigt werden.
 
@Neo

Danke für deine schnelle Antwort.
War gerade auf der Lycos Seite und da ich keines meiner Bilder sehen kann, weder Banner, noch WPs, denke ich auch , das es an Lycos liegt. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben