• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fotos von euren Haustieren?

AW: Fotos von euren Haustieren?

Hier ist mein Stinker ;)

War ne Bauernhofkatze und als sie größer wurde hat sie auch gefressen wie verrückt, aber wurde nie so dick. Aber lag sicher auch dran, das sie mehr draußen als drin war

Bilder ca. 9 wochen alt
 

Anhänge

  • Foto(05).jpg
    Foto(05).jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 2
  • Foto(18).jpg
    Foto(18).jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
AW: Fotos von euren Haustieren?

Das ist meine Katze Lilly mit 2,5 Monaten. Aktuelle folgen. Sie ist jetzt fast 3 Jahre alt.

Ich versteh nicht ganz, diese Bilder hast du ja im 2006 schon mal gepostet im oben stehen beitrag...ich dachte du hast keine katze mehr?

EDIT achso ich glaub ich hab dich missverstanden, auf den bildern ist sie ca. +9 wochen alt nicht die bilder selbst.
 
Werbung:
AW: Fotos von euren Haustieren?

Ich versteh nicht ganz, diese Bilder hast du ja im 2006 schon mal gepostet im oben stehen beitrag...ich dachte du hast keine katze mehr?

EDIT achso ich glaub ich hab dich missverstanden, auf den bildern ist sie ca. +9 wochen alt nicht die bilder selbst.

Huch. Da habe ich nicht gesucht, ob ich das schon gepostet hatte. Sorry

Lilly wäre jetzt 6 Jahre alt.
 
Zurück
Oben