1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik mit Orlando Bloom

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Eleya, 16 Juni 2003.

  1. Nenya

    Nenya New Member

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    171
    Ich habe irgendwo gelesen das nur Johnny Depp sicher mitspeilt und das Orlando und Keira keine Zeit dazu haben oder so ähnlich.
    Nenya
     
  2. DoncillaMagica1

    DoncillaMagica1 New Member

    Registriert seit:
    7 Oktober 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stockholm
    Also de Film hat mich echt umgerissen. Erst wollt ich ih ngar net anschauen hab's dann aber doch gemacht weil er so gute Kritiken bekommen hat. ALso ich fand ihn echt saucool!!! Jaja und der Johnny und der Orlando die haben schon was für sich!!!!!!!!!!!!!!!!*g*
     
  3. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.381
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    @Nenya:
    Also ich hab gehört dass der Film schon tiptop, komplett fertig sein soll und im September 2004 in die Kinos kommt! Weiß ich aber auch nicht sicher! Ich lass mich überraschen! ;)
     
  4. imported_Josephine

    imported_Josephine New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2003
    Beiträge:
    66
    Man, der film ist absolut geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wollte glatt in meinem sitz sitzen bleiben und ihn nochmal sehen!
    Vor allem hat mir Johnny Depp als Jack gefallen!
    1. er sah da unheimlich gut aus und
    2. ich musste mich so kaputtlachen! Ich wär fast ausm sitz gefallen! *gg*
     
  5. Nenya

    Nenya New Member

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    171
    ICh traue meinen Informationen so un so nicht.
    Wie gesagt ich habe es gelesen.
    DAs muss also nicht stimmen.
    Außerdem sagen alle viel wenn der Tag lang ist.
    Ich hoffe das du recht hast Eleya.
    Nenya
     
  6. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    solange johnny depp mitspielt, soll's mir recht sein... dann verzicht ich auf orlando bloom und keira knightley...

    schon irgendwie komisch: in FDK find ich johnny depp sooo hammergeil, aber in seienn anderen filmen gar nicht.
     
  7. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich mochte Johnny Depp vorher auch nich so wirklich, aber jetzt ... :D
     
  8. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    der film is total supi-den könt ich ma glatt dreimal hintereinander anschaun *grins* seis wegen die schauspieler oder nur so-das beibt mein kleines aba gut gehütetes geheimniss :D
    lg ;)
     
  9. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Ich fand den Film echt uuur genial. Hab ihn 2 mal gesehen :D Einmal auf deutsch und einmal auf englisch. Auf englisch hat er mir allerdings besser gefallen :)

    Naja, find Orlando Bloom ja sowieso super und Johnny Depp auch, also fand ich den Film einfach super :)
     
  10. Nenya

    Nenya New Member

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    171
    Ich habe den Johnny Depp früher auch nicht gemocht aber nach diesem Film.
    Wer könnte ihm da wiederstehen?!

    Was haltet ihr eigentlich von der Filmmusik?
    Ich finde die ist einfach Klasse.
    Besonders Will&Elizabeth und Black Pearl.
    Nenya
     
  11. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    Fluch der Karibik 4ever *gg*
    2 mal gesehen und mag ihn noch ein paar mal anschauen *gg*
    GENIAL!!!
     
  12. Nenya

    Nenya New Member

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    171
    Beim 3. mal wird es dann aber schon ein bisschen fad.
    Meine Meinung.
    Also muss es nicht so sein.
    Oder es war langweilig weil ich mi niemandem lachen konnte.
    Nenya
     
  13. LovingHolly

    LovingHolly Guest

    Jetzt isser ja gelaufen--ich fand den Film so cool! Vor allem Johnny Depp *schwärm*
     
  14. ja johnny depp ist echt der hammer.
    der film natürlich auch.
    und die filmmusik fand ich auch hammergeil.
     
  15. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Sagt mal, ist euch nicht aufgefallen, dass Captain Jack Sparrow ein ziemlich sauberes Gesicht hatte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden