1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik mit Orlando Bloom

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Eleya, 16 Juni 2003.

  1. Nenya

    Nenya New Member

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    171
    Der ANfang war ja fast am lustigstem im Film.
    Dafür würde ich auch ein paar Euro verdienen gehen
    SChau ihn mir vielleicht noch mal an.
    Kommt auf die Gelegenheit an.
    Nenya
    P.S. ich habe auf dvd-inside.de geschaut wann die DVD rauskommt und da war nmicht mal die Rede davon.
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.381
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Hm, komisch ich hab auch schon gehört, dass sie im Jänner kommt! :ka: Schau ma mal! Bis sie rauskommt, hab ich mein ganzes Geld wahrscheinlich schon an der Kino-Kasse abgegeben! :D
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Also der Orlando Bloom ist schon ein traum. besondes in dem film... hab meiner besten freundin die diesen mann liebt sogar eine HP gebastelt über Orlando...

    den größten spaß hatten wir im kino. ich hab mir Johnny Depp "geschnappt" und sie Orlando Bloom

    Ich: haha deiner wurde niedergeschlagen (bei der szene wo elizabeth entführt wurde)
    sie: na und deiner sitzt im gefängnis hahaha

    also das war sehr lustig. und den film sehen wir uns sicher noch 2 mal im kino an.
     
  4. *Samantha*

    *Samantha* Guest

    Also ich kann nur immer wiederholen, das ich den Film verdammt super verdammt und beide on Orlando oder Jhonny waren in demm Film klasse einfach zum anbeißen...............*gg*

    Und ich freue mich schon auf den zweiten Teil, den es ja geben soll..................*Freu*

    Ciao Fruechtchen
     
  5. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Im Januar kommt die DVD raus, hab ich in einer Zeitschrift, wo ein Artikel über Fluch der Karibik drinnen war, gelesen...
     
  6. minhyushan

    minhyushan New Member

    Registriert seit:
    29 September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Ort:
    dresden
    ich hab den Film heute gesehen... WHOA!!! johnny depp ist echt superknuffig! ich hab bei mir schon umgepostert *schwärm*
     
  7. minhyushan

    minhyushan New Member

    Registriert seit:
    29 September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Ort:
    dresden
    Jahu!! da mussten doch glatt neuer Banner, Ava und Profil-Bild her :verliebt:
     
  8. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    @minhyushan: So lange im Forum und du machst einen Doppelpost, tztztz *gg* :D :p ;)
     
  9. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    Ich habe mir den Film vor 2 oder 3 Wochen mit meiner Schwester zusammen angeguckt und ich muss sagen: Ich bin begeistert!
    Johnny Depp und Orlando Bloom zusammen auf der Leinwand: ein wahrer Genuss fürs Auge! ;) Natürlich war die Geschichte des Films auch der Hammer! Die Specialeffects waren einsame klasse! Freue mich schon auf die DVD! :)

    Katie
     
  10. minhyushan

    minhyushan New Member

    Registriert seit:
    29 September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Ort:
    dresden
    ja, nich? :verliebt: ich geh am mittwoch wieder :)
     
  11. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Bin am Sontag das 2. mal gegangen. Hab gar nicht mehr gewusst, dass der Film so lustig ist. Würde am liebsten noch ein drittes mal gehn...
    Habt ihr ein paar lustige Zitate von Captain Jack Sparrow für mich?? Währe ganz lieb von euch :verliebt:

    Anja *smile*
     
  12. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.381
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Hm, warte! Ich überleg mal und dann editiere ich den Beitrag! OK?
     
  13. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Ich hab denn Film schon bei der Primere gesehen und ich finde ihn genial !!
    Vorallem als die Untoten im Wasser waren und das Mondlicht den Fluch zur Geltung kam war einfach geilo !
    Mr.Jack Sparrow fand ich am besten er immer gute Zitate drauf und er war auch der Eigentliche Held !Find ich jedenfalls !
    Großes lob an Ressieseur und Jonny Depp !! :lol:
     
  14. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    ich hab den film gesehen und find das der der beste film ist den ich gesehen hab hat 3 Engel für Charlie und Tomb Raider überholt
    hat jemand ein paar bilder von dieser Steuerfrau :D

    killer_paige Capitan Jack Sparrow *gg* :rofl:
     
  15. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    stimmt :
    Capitan Jack Sparrow !! Das meinte ich natürlich auch !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden