• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik mit Orlando Bloom

Der ANfang war ja fast am lustigstem im Film.
Dafür würde ich auch ein paar Euro verdienen gehen
SChau ihn mir vielleicht noch mal an.
Kommt auf die Gelegenheit an.
Nenya
P.S. ich habe auf dvd-inside.de geschaut wann die DVD rauskommt und da war nmicht mal die Rede davon.
 
Werbung:
Also der Orlando Bloom ist schon ein traum. besondes in dem film... hab meiner besten freundin die diesen mann liebt sogar eine HP gebastelt über Orlando...

den größten spaß hatten wir im kino. ich hab mir Johnny Depp "geschnappt" und sie Orlando Bloom

Ich: haha deiner wurde niedergeschlagen (bei der szene wo elizabeth entführt wurde)
sie: na und deiner sitzt im gefängnis hahaha

also das war sehr lustig. und den film sehen wir uns sicher noch 2 mal im kino an.
 
Also ich kann nur immer wiederholen, das ich den Film verdammt super verdammt und beide on Orlando oder Jhonny waren in demm Film klasse einfach zum anbeißen...............*gg*

Und ich freue mich schon auf den zweiten Teil, den es ja geben soll..................*Freu*

Ciao Fruechtchen
 
Ich habe mir den Film vor 2 oder 3 Wochen mit meiner Schwester zusammen angeguckt und ich muss sagen: Ich bin begeistert!
Johnny Depp und Orlando Bloom zusammen auf der Leinwand: ein wahrer Genuss fürs Auge! ;) Natürlich war die Geschichte des Films auch der Hammer! Die Specialeffects waren einsame klasse! Freue mich schon auf die DVD! :)

Katie
 
Bin am Sontag das 2. mal gegangen. Hab gar nicht mehr gewusst, dass der Film so lustig ist. Würde am liebsten noch ein drittes mal gehn...
Habt ihr ein paar lustige Zitate von Captain Jack Sparrow für mich?? Währe ganz lieb von euch :verliebt:

Anja *smile*
 
Ich hab denn Film schon bei der Primere gesehen und ich finde ihn genial !!
Vorallem als die Untoten im Wasser waren und das Mondlicht den Fluch zur Geltung kam war einfach geilo !
Mr.Jack Sparrow fand ich am besten er immer gute Zitate drauf und er war auch der Eigentliche Held !Find ich jedenfalls !
Großes lob an Ressieseur und Jonny Depp !! :lol:
 
ich hab den film gesehen und find das der der beste film ist den ich gesehen hab hat 3 Engel für Charlie und Tomb Raider überholt
hat jemand ein paar bilder von dieser Steuerfrau :D

killer_paige Capitan Jack Sparrow *gg* :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben