1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fluch der Karibik mit Orlando Bloom

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von Eleya, 16 Juni 2003.

  1. Pipy

    Pipy Guest

    ich habs schon zwei mal gesehn und ich schaus ma viell sogar noch einmal an.
    ich find jack saprrow ur geil er is so...... ich weiß nicht...... er ist unbeschreiblich.......*schwärm*
     
  2. Nenya

    Nenya New Member

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    171
    Irgendwei ist es schon merklwürdig das die so sauber im Gesicht waren.
    Aber sie können sie ja nicht einfach mit Dreck beschmieen oder?

    Die Filmmusik ist auch klasse.
    Von euch hat nicht zufällig wer Noten für den Soundtrack?
    Nenya
     
  3. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    warum eigentlich nicht?!? *g* dann kommst wenigstens etwas realistischer rüber...
    die noten hätt ich dann auch gern!
    bin am überlegen ob ich mir den soundtrack holen soll... vielleicht als weihnachtsgeschenk von mir an mich?!? ;)

    SANDY
     
  4. Nenya

    Nenya New Member

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    171
    Den Soundtrack solltest du dir auf jeden Fall holen.
    Nur gut.
    Überhaupt im Kino.
    Aber falls ich es finde dann geb ich bescheid!

    Was haltet ihr eigentlich dacon das Johhhy zum 'Sexiest Man Alive 2003' und Orlando zum 'Schlecht angezogenstem Mann' gewählt worde sind?
    Ich finde das mit Johnny Klasse und das mit Orlando .. nicht so Klasse.
    AN gut manchmal sieht er wirlklich *beep* aus aber sonst sieht er doch eigentlich immer hut aus, oder?
    Nenya
     
  5. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    also in fluch der karibik ist johnny depp auf jeden fall der "sexiest man alive"... sonst mag ich ihn nicht so...
    und orlando bloom... stimmt, manchmal ist sein klamottenstil echt total daneben! aber ich find jetzt nicht unbedingt, dass er der schlechst angezogene mann ist... sicher nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste... (jedenfalls di bilder, die ich kenn)

    glaub, ich schreib den soundtrack noch auf meinen wunschzettel für weihnachten... ;)
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Also was er anhat wäre mir egal wenn er mal bei mir wäre der Orlando. *fg* Naja ich finde ihn nur in Fluch der Karibik mit dem Bärtchen süß und sexy - ansonsten ist er so ein Justin Timberlake Bubi...

    Da gefällt mir der Johny schon besser *Gg*
     
  7. Nenya

    Nenya New Member

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    171
    @ Sandy hast du gesehen was er auf der HdR III Weltpremiere anhatte ?
    Das war dem Titel meiner MEinung dann schon fast gerecht.

    DAs mit dem Soundtrack auf Wunschzettel schreiben ist sicher keine schlechte Idee.
    Nenya
     
  8. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    @nenya: hab grad mal nach bilder von der weltpremiere gesucht. hatte er an der weltpremiere dieses orangene t-shirt an? also wenn ja, dann hast du recht, dann hat er den titel eindeutig verdient... das ist ja grausam! eine tortur für die augen... ;)

    SANDY
     
  9. Nenya

    Nenya New Member

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    171
    Such mal schnell die Bilder.
    Aber ich glaube bei den anderen Premieren war er besser angezogen.
    Was ich aber noch ärger als das T-Shirt finde ist die komische Sonnenbrille*würg*.
    Ich denke normalerweise zeigt er mehr Stil.
    Nenya
     
  10. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hab 2 pics gefunden, einmal die weltpremiere und dann noch ne pressekonferenz oder so...

    weltpremiere
    wie kann einer bitte so auf eine weltpremiere eines der geilsten filme gehen??? ich würd mich ehrlich schämen... lieber so wie die kleine auf dem letzten pic *g*

    pressekonferenz
    da sieht er wenigstens noch relativ gut aus

    am goldigsten find ich allerdings das bild: ist das "sam"s tochter? die kleine im roten kleid?

    ähm... vielleicht sollten wir langsam mal wieder zum thema zurückschweifen!?! ;)

    SANDY
     
  11. Nenya

    Nenya New Member

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    171
    Wäre sicher keine schlechte Idee.

    Also zurück zum Thema.
    Was glaubt ihr wird im nächstem Film(fdalls es einen geben wird was ich stark glaube) gehen?
    Nenya
     
  12. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    du meinst, worum es geht?? kA, irgendwer hat in irgendeinem forum folgendes geschrieben:
    Ich hab in der Bravo gelesen, dass es eine Fortsetzung gibt, da soll Jack gegen Will kämpfen oder so.
    halte ich aber ehrlich gesagt, eher für unwahrscheinlich... ich hab nicht wirklich ne ahnung, was die noch drehen wollen... irgendwie war die story ja schon ne abgeschlossene geschichte...
    vielleicht wird will ja zum pirat und nimmt dann elizabeth mit und jack segelt auch noch mit, aber fällt mir dazu keine story ein...
    die idee, dass will zum pirat wird find ich nicht schlecht.

    und dann hab ich noch folgendes auf einer anderen seite gefunden:
    Der Terminator mit seiner dritten Zeitreise, Lara Croft auf Wiegensuche, der übergroße wütende Hulk oder die X-Men mit vereinten Superkräften: Hätte man zu Anfang des Jahres einen Tippschein für den Kino-Sommerhit 2003 abgeben müssen, wären dies keine schlechten Kandidaten gewesen. Dass Piraten die Leinwände im Sturm entern würden, hätte kaum jemand erwartet. Und doch segelten Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley im "Fluch der Karibik" der Konkurrenz weit davon. Grund genug, über eine Fortsetzung nachzudenken. Oder besser gleich… über zwei?

    In der Liste der weltweit erfolgreichsten Kinoproduktionen des Jahres 2003 hält "Der Fluch der Karibik" hinter "Matrix Reloaded" einen beeindruckenden zweiten Platz. Wobei die Frage, ob nun Neo, Trinity und ######## oder eher Jack, Will und Elizabeth den Erwartungen der Zuschauer gerecht wurden, wohl klar zugunsten des Freibeuter-Trios ausfallen dürfte. Gleich nachdem diese an ihrem ersten Wochenende in den US-Kinos an der Chartspitze die schwarze Flagge hissten, begann das Disney-Studio mit der Planung zu einer Fortsetzung. Das reicht den Verantwortlichen aber inzwischen nicht mehr: Sie wollen ihr Dukaten-Schiff gleich doppelt in See stechen sehen.

    Zwei weitere Filme sollen an einem Stück gedreht werden und dann innerhalb weniger Monate in die Kinos kommen. Wie einträglich ein solches Konzept sein kann, haben "Matrix" und "Herr der Ringe" nachdrücklich bewiesen. Obwohl diese Vorbilder viele Produzenten zu Gedankenspielen über ein filmisches Doppelpack anregten, scheuen die Studios in den meisten Fällen das damit verbundene Risiko. Der finanzielle und zeitliche Aufwand ist enorm, und geht man mit dem ersten Film baden, könnte einen der schwer zu vermarktende zweite ganz nach unten ziehen.

    Das Disney Studio aber ist sicher, dass die Piraten noch für mehr als einen Beutezug gut sind. Man kann bereits die Unterschriften der Stars Depp, Bloom und Knightley sowie die von Regisseur Gore Verbinski für ein Sequel vorweisen. Auch brüten die Drehbuchautoren des ersten Teils, Terry Rossio und Ted Elliott, schon über ihren Schreibmaschinen. Nun bittet Disney alle Spieler erneut an den runden Tisch: Denn eine Zusage für einen dritten Teil hat man bislang von niemanden.

    Über die Story ist natürlich bislang nichts bekannt. Dennoch könnte sich der deutsche Verleih schon einmal Gedanken über die Namensgebung machen. In den USA hieß das Original nämlich wörtlich übersetzt "Piraten der Karibik" - was sich problemlos um eine "2" oder "3" nebst Untertitel erweitern ließe. Etwas schwerer dürfte sich da Buena Vista Deutschland tun, wenn in der Fortsetzung zu "Fluch der Karibik" zwar die Piraten zu neuen Abenteuern aufbrechen, aber von einem Fluch keine Rede mehr sein sollte…

    gefunden: http://cinezone.com/zone/1/html/index_link.html#/zone/1/2003/10/281003_fluch_der_karibik.html

    gruß, SANDY
     
  13. Trixi

    Trixi New Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.785
    Ort:
    In der Hölle
    SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    Der Film ist echt klasse! Hab ihn mir 3 Mal angesehen!
     
  14. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.379
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    So! Ich weiß, nicht ob das als Beweis gilt!
    aber hier ist es für mich eindeutig klar, dass es einen 2.Teil geben wird!
     
  15. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    @Eleya: Wo hast du des Plakat her??
    Für mich sieht des nämlich auch so aus, als ob's nen 2. Teil gibt. Angeblich haben Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira knightley auch schon für unterschrieben...

    SANDY
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden