• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bauer sucht Frau

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Habt ihr die Sendung "Bauer sucht Frau" auf RTL schon mal gesehen? Ausgestrahlt wird sie immer Montags um 21:15 Uhr und Sonntag Nachmittag kommen die Wiederholungen.

Was haltet ihr davon und interessiert es euch...?
 
Werbung:
AW: Bauer sucht Frau

Also, ich hab die Sendung bis jetzt einmal gesehen.
Fand sie interessant aber irgendwie auch langweilig.
Manche bauern sind schon nett aber manche andere sind echt fies drauf...
 
AW: Bauer sucht Frau

Auch wenn es hier anscheinend nicht wirklich viele interessiert... poste ich mal ne kleine neuigkeit :D

NEUE FOLGEN
Bauer sucht Frau
RTL: montags 21.15 Uhr (Wdh. Sonntag nachmittags) (Staffel IV)
 
AW: Bauer sucht Frau

Heute für alle alle Bauer sucht Frau Fans

Die liebe Narumol heiratet den Josef. 20:15 Uhr auf RTL

und danach ist die Tine Wittler bei Schäfer heinrich und macht sein bauernhaus neu
 
AW: Bauer sucht Frau

krass. Die 2 passen zwar gut zusammen, aber so ne Hochzeit im TV... Ich halt davon gar nix. Bin echt mal gespannt, wie lang das gut geht =)

Schäfer Heinrich mag ich gar ned!
 
AW: Bauer sucht Frau

Noch nie sind bei mir soviele Tränen geflossen und um mit den Worten von Narumol zu sprechen

Ich bin fick und fertig (Ich bin fix und fertig wollte sie sagen)

Zum heulen schön seufz....

1977810034-narumol-bauer-josef.9.jpg
Quelle:Google
 
AW: Bauer sucht Frau

Meine mum hat grad auch die Hochzeit von den 2 angeschaut =) Ich hab grad nur 5 Min. reingeschaut, aber mir war das doch etwas zu kitschig. Fand es aber genial, dass die Ziege die sie geschenkt bekommen haben, dann auf die Bühne machte *g*
 
AW: Bauer sucht Frau

Also mir ging schon der Trailer auf die Nerven, wenn sie kreischt "Ooooooooh, eine Hochzeitskleiiiiid". Diese Sendung find ich doof, aber meine Oma guckt sie gerne ^^
 
AW: Bauer sucht Frau

Es gibt viele die sie gern schauen.

@Sandy.

Er sgte doch auf der Bühne *auch Pipi Langstrumpf genannt, weil sie mitten auf die Bühne gepieselt hat*
 
AW: Bauer sucht Frau

Ich hab Bauer sucht Frau nie so richtig geguckt, manchmal, wenn ich mit meiner Ma gechillt habe. Die Hochzeit haben wir auch ein bisschen geguckt, ich finde Narumol und Josef echt richtig süß! Ich habe ein <3 für die Beiden!!!
 
AW: Bauer sucht Frau

Narumol u. Josef haben nun ihr gemeinsames Kind bekommen... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben