• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tiersendungen-Es gibt auch wirklich gute!!

P

Prues shadow

Guest
Hy!!

Ich schau manchmal so Tiersendungen, und würde gerne wissen was ihr von denen haltet und ob ihr sie auch anschaut??!!

Hier die die ich manchmal anschaue:

Tierzeit: samstag VOX 17:55

hundkatzmaus: Samstag VOX 18:30

Tiervermittlung: Samstag WDR 18:20

DOGSWORLD Der Hund - Luxustier und Wirtschaftsfaktor: Montag 17.3 3sat 20:15 (http://www.3sat.de/ard/sendung/43240/index.html)




Bye
 
Werbung:
Hi,

Ich mag zwar ein Paar Tiere. Kann aber nicht Stundenlang eine Tier-Sendung mit anschauhen. Mirwürde schnell langeweilig werden. Also nö mag ich nicht. :nein: ;)
 
hundkatzemaus guck ich, wenn ich da bin, eigentlich jeden Samstag, die ist wirklich gut und interessant, auch wenn ich diese Moderatorin voll doof finde!
Sonst sehe ich manchmal noch Tiere suchen ein zu Hause, da haben die auch sehr interessante Beiträge.

Mira
 
Also,

meine Mom guckt immer Sonntags auf'm WDR >Tiere suchen ein Zuhause<, hab das früher auch geguckt, aber seit wir unsere Katzen haben, guck ich selten, seit wir den Hund haben gar net mehr!

Unser Katerchen ist Herzkrank und der Doc hat gesagt, dass er eher sterben muss :weinen: als unsere Katze und deshalb überlegt meine Mom noch eine Katze, denn wenn unsere Barisha älter wird, gewöhnt sie sich vielleicht net mehr an einkleines Tier! Würd mich über ein kleines Kätzchen freuen *g*

Bye,

Phoebe90
 
hi!!!

Also, meine Oma liebt ja alle möglichen Tiersendungen *gg* obwohl ich auch Tiere Liebe könnte ich nicht immer Tiersendungen schauen ... also, manchmal vielleicht aber jeden Tag eine??? Neeee ... könnte ich nicht!! Aber es gibt wirklich schöne ;)
 
@mira ich find hundkatzmaus auch die beste senung von denen wo jede woche einmal kommen, aber das am Mo is auch gut!!


@phoebe09 tut mir leid wegen deiner katze
 
Ich finde Tierdokumentationen echt klasse, besonders die von Heinz Sielmann!!!!

Love, Eden
 
@ Prues shadow: Die am Mo kenne ich noch nicht, aber ich werd mal reinschauen, wenn ich dran denke! ;)

@ Eden: Von Heinz Sielmann war ich früher mal ein echter Fan, ist aber schon ein paar Jährchen her ... Aber ers ist auf seinem Gebiet schon wirklich gut, auch wenn diese Erzählweise sehr eigentümlich ist!

Mira
 
Ich bin kein Fan von Tiersendungen (das heisst NICHT, dass ich Tiere nicht mag!!! ) also ich schau selten Dokumentationen oder so! Aber meine Mutter schaut das dauernd, manchmal setze ich mich halt dazu.
 
Ich schau auch nur wenige Tiersendungen, aber Hundkatzmaus kenne und schaue ich manchmal. Vielleicht kennt noch jemand hier die österreische Universum Serie? Die finde ich auch immer gut gemacht, schau ich sehr gerne.

Chrissie
 
heute die sendung von dogsworld: ich habe mich so aufgeregt, die greys tun mir so leid, und erst der weimeraner, der vom dogwalker ausgeführt wurde!! hallo??!! weimeraner sind REINE jagdhunde!!
 
Also ich gucke sehe gerne " Hund,Katze,Maus auf Vox.
Dann ab und zu auch noch " Herrchen gesucht" im Hessenfernsehen.
Die Tiernanny habe ich auch gerne gesehen und die Superfrauchen auch.;-)
 
Werbung:
Die Tiernanny hab ich mir gestern auch angesehn, war recht interessant!
Vor allem das Engagement der Familie von Bonito war beeindruckend!

Was ich mir noch gern ansehe ist "Servicezeit: Tiere suchen ein Zuhause" auf WDR :)

Alles Liebe
Margit
 
Zurück
Oben