• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

farscape

L

Laura

Guest
kennt jemand die serie "farscape"?

es geht um einen astronauten namens john crichton, der aus versehen durch ein wurmloch geschleudert wird und auf einem lebenden schiff namens "moya" landet. gute serie.

ich hab mir nochmal einige folgen angeschaut und mir ist aufgefallen, dass in einer episode "buffy-the vampire slayer" erwähnt wird *g*. (ist zwar nicht charmed, fand ich aber trotzdem lustig)
 
Werbung:
ist das nicht die serie, wo auf dem schiff sonst nur so komischaussehende außerirdische rumtappen??? und der hauptdarsteller sieht gar nicht schlecht aus??? wenn ja, dann weiß ich welche serie du meinst.
hab ich früher immer geguckt, aber die läuft doch nicht mehr, oder? glaub die lief nach 7 days?

wenn's die serie ist,d ie ich mein, dann fand ich sie gar nicht schlecht.
 
stimmt, lauter ausserirdische. ne blaue frau (zhaan), ein typ mit tentakeln (dargo), ein kleiner kerl auf nem schwebenden stuhl (rygel) und der festgewachsene pilot. obs nach 7 days lief weiß ich nimmer.
witzig an der serie fand ich, dass hier der mensch der ausserirdische bzw. fremde war. denn menschen kannte bis dahin ja keiner von denen und crichton (der mensch) musste sich anpassen und alles lernen.
in anderen sci-fi serien ist es ja meist genau umgekehrt.
 
Jap die Serie kenn ich auch! Schade, dass sie im Moment nicht läuft.

Nach 7-days kam die aber def. nicht. 7-days lief doch auf Pro7, Farscape auf Sat1.
 
AW: farscape

farscape_group01.jpg


FARSCAPEPK_SCIFI_00034_LowRes.jpg



Mein Liebling war immer Rygel, der Helium pupsene König *g*

farscape_rygel.jpg


gallery02_big.jpg


Ich habe immer gehofft, dass Aeryn und Crichton ein Paar werden. Habe alle Folge bis Mitte Staffel 3 gesehen. Staffel vier wurde ja leider nie auf Deutsch rausgebracht. Hatte glaube vor einem Jahr die Farscape Peaceskeepper Wars gesehen. Wirklich schade, dass kaum jemand die geniale Serie kennt bzw. geschaut hat.

Die Schauspieler von Aeryn und Crichton kann man ja jetzt zum Glück bei Stargate betrachten.
 
Werbung:
AW: farscape

Ja, ich kenn die Serie auch.
Sie läuft ja auf dem Sci-Fi Sender.
Da schauen wir sie fast immer.
 
Zurück
Oben