• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy-Musical

AW: Buffy-Musical

hab jetzt vor kurzem erst wieder alle Buffy-Folgen von 1x01 bis 7x22 durchgeschaut und die Folge, auf die ich mich fast am meisten gefreut hab, war das Musical...
ich muss euch allen zustimmen. "Once More With Feeling" ist eine der besten Folgen, die es in allen 7 Jahren Buffy je gegeben hat. Anfangs war ich etwas skeptisch.. damals als die 6. Staffel das erste Mal auf Pro 7 ausgestrahl wurde mein ich ^^, aber mittlerweile hab ich die Folge sicher an die 25 Mal gesehen, den OST kann ich auswendig.. sogar die Choreografie :D
ich wusste ja gar nicht, dass die alle so super singen können. Ich wusste das nur von Anthony Steward Head, der hat ja schon in einigen Folgen gesungen und zwar ziemlich gut. Aber ansonsten.. ist ja nicht so, dass heutzutage Schauspieler auch unbedingt singen können ^^

meine Lieblingslieder sind "Standing in the Way", "Walk through the Fire", "What I Feel", "Where Do We Go From Here?", "Rest In Peace", "Wish I Could Stay",... ja.. eigentlich der ganze Soundtrack xD
 
Werbung:
AW: Buffy-Musical

Die Musical Episode is ja einer meiner Lieblingsfolgen ich finde die Songs einfach alle klasse aber am besten gefällt mir Rest in Peace von Spike.
 
AW: Buffy-Musical

Nunja.. so toll fand ich die Folge nun nicht .. bin immernoch der Meinung, dass ich die 3. Staffel am liebsten hab !!.. :)
 
AW: Buffy-Musical

Omf ich hab sogar die CD zum Musical dazu zuhaus.....

ich weiss noch als ich gesehen hab...hab mich schlappgelacht, deshalb hatte meine schwester mir dann die CD zur Weihnacht geschenkt :D Also ja, so schlecht hatten sie nicht mal gesungen :)
 
AW: Buffy-Musical

Schlecht war es nicht Layka, da bin ich Deiner Meinung..

Die CD hatte ich auch ... ist aber irgendwie verräumt worden *g*
 
Werbung:
AW: Buffy-Musical

hab meine cd letztens erst wiedergefunden (beim aufräumen), fand es war ne total schöne folge
 
Zurück
Oben