• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy-Musical

Ich habe mir die CD auch gleich gekauft. Ich hätte nie gedacht, das Tara so eine schöne Stimme hat. Ihre Lieder klingen wirklich genial. Mir gefallen aber alle Lieder auf der CD bis auf die letzten paar, wo nicht mehr gesungen wird.
 
Werbung:
hab die cd auch und find auch rest in peace und under your spell am besten...
die instrumental-lieder gefallen mir auch nicht!
 
Ich hab mir die CD auch gleich gekauft, und find eigentlich alle Lieder total genial. :zufrieden
Nur die mit Sweet sind nich so das wahre...
 
@pasiphae Die CD lohnt sich auf jeden Fall. Die Lieder sind superschön und außerdem sind auch ein paar Stücke von Christophe Beck mit drauf, die nicht im Musical zu hören sind. Die Suites von "Hush"(Das große Schweigen) und "Restless"(Jedem sein Alptraum) und "Sacrifice", das Thema von "The gift"(Der Preis der Freiheit), als Buffy in den Tod springt :weinen2: .​
 
Ich denke, in jedem guten Fachgeschäft kann man die CD noch bestellen. So lange gibt es sie ja noch nicht. Es sei denn, dass die komplette Auflage schon vergriffen ist. Aber normalerweise wird doch eine neue Auflage gemacht, wenn die CD gut läuft.​
 
hab die folge leider nich geshen alleridings hat mir jede meiner freundinne gesagt, dass sie absoluter mist war...
tja aber nach euren kommentaren nach zu urteilen war sie tolll
ich hoffe ich bekomm noch die möglichkeit sie irgendwann zu sehen...
 
Werbung:
Die Folge gibt es auch ausgekoppelt auf DVD. Allerdings kann man da den Untertitel nicht ausstellen. Aber vielleicht gibt es sie ja dann in der Videothek. Frag doch einfach mal nach.
 
Zurück
Oben