• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shannygirly

Guest
Hier weiter posten :D

Und ich verabschied mich mal für heute :D gehe jetzt orf1 schauen :D H.E.A.G.D.L
 
Werbung:
@Babsi: Bye, viel Spaß beim fernsehn, HDGDL und schick ein foto von dir. ;)
So, ich geh jetzt auch mal gute Nacht @all!
 
@Ankrsi: Du und Sandi, ihr seit voll hübsch  :colgate:  Ich dagegen seh aus wie ein Klo. Ah! Keine Wirderrede

Bin dann auch weg *wink*
 
@Cat: Danke :blush: Aber du siehst net aus wie ein Klo!!! Und wenn du so davon überzeugt bist, dann will ich als beweis wenigstens ein foto! Du bist bestimmt voll süß und siehst net aus wie ein Klo.  :eyes: schlaf gut, du anti-klo  :lol: HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
 
bye ihr

jetzt lasst ihr mich alle alleine *traurigguck*

@cat :und doch wiederrede, kann s dir nicht glauben

kathi

wenn alle gehen, dann geh ich jetzt auch mal
 
Hi Leute!
Ist irgendjemand online? Bin grad in der Schule und hab Informatik, da dürfen wir ein bisschen im Internet surfen!!
Bussis Isa
 
hi ist wer online?

Ich hab heute Frei!!!!!!!! Heute sit Kirtag sow as ähnliches wie Dult nur regnet es und ist sau kalt :sneaky2: aber cih geh wahrscheinlich trotzdem mit meiner Freundin :)
 
Niemand da? :snief2: :snief2: naja ihr seit sicher grad in der Schule :D  :lol:

Also ich werd jetzt mal lernen und Hausaufgaben machen gehen :sneaky2:  :weird: bis später (ich hoff dass dann schon wer da ist :D  ;) )

Der Film gestern auf orf1 war voll cool und super gell avril? :)
 
ja, der film war geil :eyes:   traurig, lustig, spannend, a bissel zum fürchten :D    also alles in allem a spitzen film :eyes:

ach ja, Hi Babsi
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben