• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Letzte Folge mit Cole!

Kolumbiengirl

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
425
Ort
Schweiz
:weinen2: Naja gester war die Letzte Folge wo Cole mitgespielt hat :weinen:.Ich werde ihn so vermisse.Irgendwie ist das schon schei...
Aber zum glück gibt ja die alte Folgen in Orf1 wo er mitspielt :D !!Dan können wir ihn ja wieder sehen!! :zustimmen
 
Werbung:
bye bye Cole

Hi all,
diese Folge war eine Frechheit, voller Fehler und Ungereimtheiten!!! :nein:
Warum musste Cole so einen schäbigen Abgang bekommen???
Traurig, traurig. :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: .
Mir hat er voll Leid getan. Aber als er Phoebe eine gescheuert hat, hab' ich mich gefreut: Das hatte sie verdient!!! :rofl:
Jetzt hoffe ich nur, dass bald Nip/Tuck im Fernsehen kommt. :zustimmen

LG Melinda
 
finde es auch schade. Aber wie will man ihn anders besiegen wenn nicht so. musste ja so irgendwie kommen. Wird mir aber fehlen dort :uhoh:
 
das war ja wohl mehr als überfllig!
Irgendwie ist das Ganze so verworren gewesen,seit sie Cole das erste Mal vernichten wollten.
Mal so,mal so..gut,dann wieder böse,dann beides,dann hatte Phoebe Gefühle,dann wieder nicht...elendig!
 
Stimmt Frisko da geb ich dir recht.
Mir wird Cole auch wahnsinnig fehlen aber ich bin auch froh das diesen hin und her also mal gut mal böse endlich vorbei ist. Das er am ende verrückt geworden ist war ja ganz logisch. Er hat Phoebe geliebt und sie hat ihm nicht eine kleine Chance gegeben zu beweisen das er gut sein kann. Im Gegenteil sie hat ihn behandelt wie den letzten Dreck. Na ja lassen wir das jetzt Cole ist Geschichte wir sollten ihn in Erinnerung behalten so wie wir ihn gemocht haben.
 
Ich finde es auch schade, dass Cole weg ist, aber wie ihr schon gesagt habt, es wurde Zeit. Mir ging dieses hin und her auch langsam zu weit. Am Anfang konnte man ja noch denken - vielleicht wird´s doch noch was - immerhin hat Cole sich ja wirklich bemüht, aber irgendwann war es eindeuig, dass Phoebe nicht mehr will und da war es Zeit abzudanken.

Viel länger hätte das auch nicht mehr dauern sollen. Aber schade, schade. Ich mochte Cole irgendwie. Aber als Balthasar hätte er nicht bleiben können ud als guter Cole wollte ich ihn nicht. Es reicht, dass Leo diesen Part des "netten" Ehemannes spielt. Also, was ich sagen will: als Cole und gut, war Phoebes Ex-Ehemann deplaziert. Wenn, dann hätte er böse bleiben sollen. Ich muss auch sagen, dass mir dieses "Ich will sie auf jeden Fall zurück" ziemlich zum Hals raushing. Man kann es auch übertreiben und so hat das alles ein glattes Ende gefunden, womit man durchaus leben kann ...
 
Charming Witch schrieb:
Aber als Balthasar hätte er nicht bleiben können ud als guter Cole wollte ich ihn nicht. Es reicht, dass Leo diesen Part des "netten" Ehemannes spielt. Also, was ich sagen will: als Cole und gut, war Phoebes Ex-Ehemann deplaziert. Wenn, dann hätte er böse bleiben sollen. Ich muss auch sagen, dass mir dieses "Ich will sie auf jeden Fall zurück" ziemlich zum Hals raushing. Man kann es auch übertreiben und so hat das alles ein glattes Ende gefunden, womit man durchaus leben kann ...
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. sie Story um Cole und Phoebe war nicht mehr spannend, daher ist es besser, dass er gegangen ist. Man hätte sicherlich eine bessere Umsetzung der Vernichtungsszene machen können. das finde ich schae, er hatte so einen Abgang nicht verdient. Irgendwie ist es aber auch nicht so, als wäre er wirklich tot. Denn er wurde ja nicht in der wirklichen Realität vernichtet. Deswegen ist es umso unglaublicher, dass er nicht mehr zurückkommt.
 
Ohne Cole wird die Serie schon etwas anders! Er fehlt mir jetzt schon! Und er musste ausgerechnet an seinem Geburtstag sterben ... naja das ist ja echt doof! Diesen mann muss man einfach Lieben, ich habe es einfach etwas seltsam gefunden, weil sie haben ihn ja getötet als Balthasar, das hätte ihnen ja auch früher einfallen können, sie hätten sie ja in der Zeit zurück reisen können durch Thempus od. Thempes. Naja vielleicht taucht er doch irgendwann wieder auf ... oder er hat vielleicht ein zwilling ..wer weiss!


:verliebt: COLE I MISS YOU!!!!!!! YOU'LL NEVER BE ALONE! I LOVE YOU SO MUTCH!!!:verliebt:

julian.jpg
 
ja ich vermisse Cole auch. Das mit dem Zwilling ist gar keine schlechte Idee!! Das wäre wirklich noch cool wenn plötzlich ein Zwilling von Cole auftauchen würde. Aber das glaube ich nicht. Ich finde ohne Cole haben die drei doch gar nichts mehr zu tun, ich meine ihr Hauptproblem war ja Cole aber der ist ja jetzt tot. Was machen sie jetzt?
 
Naja .. jetzt kommt ja Pipers Baby! Ach .. warum musste nur Cole gehen .. konnte nicht jemand anderes die Serie verlassen .. ich kann mich gar nicht mehr errinnern warum Julian die Serie verlassen hat?
 
Warum ist Julian weg?

@Vany-Bunny,
Julian ist weg, weil er eine neue Serie machen wollte. Nip/Tuck ist super und bietet ihm viel mehr Möglichkeiten als Schauspieler. Er spielt da einen Schönheitschirurgen und sieht wahnsinnig sexy aus!!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen

http://www.warnervideo.com/niptuck/

Da kannst du unter Click and play / Lift and support ein kurzes Interview mit Julian sehen und ein paar Ausschnitte aus Nip/Tuck.

Liebe Grüße Melinda :verliebt:
 
@Melinda Warren:Das Julian eine eigene Serie hat,ist schon cool.Aber er hätte ja trotzdem bei Charmed bleiben können. :weinen:
Ich hoffe,dass er irgenwann zurück und Cole wieder mit Phoebe zusammenkommt.
 
ich finde es auch schade, dass er weg ist. Er hat eine wichtige Rolle gespeilt. Naja...Ich fand die Folge in der er starb etwas wie soll ich sagen langweilig. Vielleicht liegts daran, dass ichs schon mal auf englisch gesehn habe:D. Aber eben es gibt bessere Folgen. Das hätten sie etwas besser darstelklen können.
 
Werbung:
Also meiner Meinung nach war Cole's ende einfach nur langweilig ... Ich bin Cole/Julian-Fan und ehrlich gesagt hab ich mir ein richtiges "BOOOOM" erwartet und nicht so etwas. Er ist so gestorben als wäre er ein 0815-Dämon gewesen ... da ist ja die Quelle besser gestorben ... Also tut mir leid.

Ich würde mir sooo wünschen, wenn er sich mal blicken lassen würde (Gastauftritt oder so) ... aber das ist ja nicht möglich ... :)
 
Zurück
Oben