• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@avri Bist du die ganze Zeit online? :D Wan amchst dud enn Hausaufgaben udn lernst?
 
Wan lauftd enn sex and the city :D schaffst dud as alles in einer studne? wieviel studnen habts ihr immer?
 
um 21.05 :eyes:   mir ham maximal 6 stunden vormittag und ab und zu (2x) nachmittags unterricht :D   logisch schaff ich das! gestern hab ich für latein+mathe 40 minuten gebraucht :D
 
coooooooooooool!! Ihr habt voll wenig unterricht!! Und zu lernen ahbst ihr ja auch nciht so viel oder? :D  ;)
 
ach, ich tu mir mitm lernen recht leicht, wenn ich im unerricht aufpass bleibt genug für einen 2er in ner prüfung hängen :D  :satisfied:
 
Ich würd mir auch gern so leicht wie du tun *dichbeneidentu* Ich hasse Mathe und Bvw und Erng!!!!! Englsich und Spanisch mag ich :eyes: du?
 
ich mag Latein und English ganz gern, meine absoluten lieblingsfächer sind Geschichte und Geographie :eyes:    aber ich hasse deutsch und turnen (nicht dass ich unsportlich wär, neín, wenn turnen nur aus kugelstoßen und volleyball bestehn würd würd ichs lieben :D  )
 
Latein hab ich das 3. Gym Jahr geliebt :eyes: aber dann hab ich es gehasst :sneaky2:  :plain:  :weird: Geschichte und Geografie waren nicht so schrecklich ;) turnen mag cih auch nicht so gern :colgate: Jetzt ahb ich kein geschichte und geo *froh bin* aber es kommt ja wieder wahrscheinlich im nächsten oder übernächsten jahr :sneaky2:

hi jule!!!!!!! wegen diesem blöden wetter sind meine freundin udn ich nicht am kirtag gegangen :sneaky2: :snief2: ich hab mich soooooo gefreut und dann hats geregnet :snief2:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben