• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ooohoh...avril tut mir leid bei uns  scheint die sonne :eyes:
ich hasse eigendlich alle fächer in ausname von zeichnen und mathe :eyes:
 
Ich bin nicht zuhause!
Rate mal wo!

Hi Avril!

Shanny, kann ich dir ein Bild auf Hotmail schicken, zum Online Stellen! Es ist Avril Bild, für meinen Avatar!
 
bist du ind er schule? :dontgetit: oder bei einer Freundin?
Istd as Bild zum Hochladen?
 
hi conny :plain: jetzt hat mich schonwieda eina vergessen :sneaky2:  :)  ;)

avril was is den ein kirtag? :dontgetit:
 
@jule Frag halt mich ich hab das ja geschrieben :D sowas ähnliches wie der prater nur etwas kleiner und est ist nur einmal im jahr und heute hats gerregnet :snief2: :sneaky2:

hi verena
 
Ja, zum Hochlanden! Geht das?
Ich habs dir schon geschickt, schaust du mal nach?
Ich bin bei einer Freundin wir machen gerade Hausübung!

Kannst du mir sagen, was ein Autor von seinen Lesern erwartet?

Hi Piper!
 
für ein avril avatar brauchst aber meine einverständniserklärung :lol:  :lol:  :p  ;)  :D      
ich kanns auch hochladen, aber wenn eh babsi das schon macht :)      schickst es mir auch als mail, nur falls ich es noch nicht hab (unwahrscheinlich)  :lol:
 
Hi Avril! Das Bild hab ich selbst im Photoshop gemacht, ist eingescannt, kennst du aber sicher! Ich schicks dir wenn du magst, aber du kannst es dir zuerst ansehen, wenn Babsi es hochgeladen hat, o.k.?
;) Prue
 
@connymaus Ich kann noch keine Bilder hochladen kapier das nciht aber ich versuchs mal weiß aber nciht obs geht. Schlafst du heute bei deiner Freundin? vielleicht das sie die bücher lesen :lol:  :lol:  :D  ;)
 
:wall: JETZT HAB ICH MICH SCHONWIEDA VERGUCKT ICH HAB AVRIL GESCHRIEBEN weil sie doch auch schlechtes weteer hatte aber wwas ist bitteschön ein prater? :dontgetit:
:satisfied:
 
@ Avril: Kannst du es mir Hochladen?
Ich schick es dir, aber ich hab deine Adresse nicht!  ;)

@ Shanny: :inlove: Danke dass du es versuchst!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben