• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Letzte Folge mit Cole!

ich finde es auch unverschämt so einen würdelosen abschied!!!
Cole hätte weitaus mehr verdient:(
Ich vermiss ihn voll,er war echt der beste typ,den charmed je hatte und wahrscheinlich auch je haben wird!!!
I LOVER YOU COLE FOREVER AND FOR ALWAYS:hase:
shiny
 
Werbung:
Was aber das Schlimmste daran ist, Phoebe hat Cole in einer anderen Realität vernichtet. Sie kann sich nicht mal mehr daran erinnern, auch nicht ein bißchen um ihn trauern. Das hat er nicht verdient :verwirrt:
In der Folge San Francisco träumt sagte sie zu dem Sandmann: Meine Ehe war schrecklich! :verwirrt:
Böse Phoebe, hat es denn keine schönen Momente gegeben? :fragend:
Sie war doch so glücklich mit Cole; alles vergessen. Jetzt ist er nur noch das Monster, dass sie vernichtet haben. :gemein:
Schade :verwirrt:

LG Melinda
 
Du hast recht ... aber wenigstens hat sie einmal gesagt, als sie ihren Traum nicht deuten konnte "Vielleicht sind es die Schuldgefühle wegen Cole!" ...

Tja, ...

Cole 4-ever
 
@ Меlinda Warren: Sie meinte damit wahrscheinlich als sie erfahren hat dass er die Quelle war war es schrecklich. Sicher hatte sie gute Erfahrungen auch aber seien wir mal ehrlich frueher als er noch Balthazar war war er suess. Aber als er ein Mensch wurde hat er sich total veraendert.

@ Cole's Girl: Sie sollte auch schuldgefuehle haben, denn sie hat nichts anderes verdient. Er hat ihr 100mal das Leben gerettet, und was macht sie? Bei den erstbesten Gelegenheit bringt sie ihn um. Einerseits hat sie schon recht Angst zu haben, aber schliesslich kann sie keiner Zwingen etwas zu tun was sie nicht will.
 
@Romina 86:meinst du seine dämonische Gestalt ??
Vielleicht kehrt Cole ja irgendwann zurück,ich fänd's schön :zustimmen:
 
Ich finde das auch echt schei... das julian jetzt nicht mehr bei charmed ist. ohne ihn ist charmed halt nicht mehr das gleiche. ich werde ihn vermissen. doch zum trost sehe ich mir immer eine andere serie mit ihm an, da weiß ich wenigstens, das er nicht stirbt.
ich musste richtig heulen, als sie ihn das "letzte" mal bei charmed umgebracht haben. *heul*
 
ich hab auch geheult, als sie cole umgebracht haben.
ich werd ihn auf alle fälle total vermissen.
er gehörte einfach dazu...
phoebe´s große liebe, halb mensch/halb dämon.
er war einfach geil...
*heul* muss ich mir eben ältere folgen ansehn....
 
Als ich die Folge gesehen habe, war ich richtig platt. Warum? Warum ausgerechnet Cole? Warum mussten sie ihn als wahnsinnigen Dämon hinstellen? Okay, es war schon klar, das Phoebe und Cole nicht mehr wirklich zusammenkommen könnten, aber es wäre schön gewesen, wenn Cole sich in eine andere verliebt hätte und über Phoebe hinweg gekommen wäre. Hauptsache er wäre in der Serie geblieben..
 
So traurig das auch ist, aber Julian/Cole kommt nicht wieder! :nein: :nein:
Er hat eine neue Serie, die sehr erfolgreich in den USA im Fernsehen läuft. Damit hat er die Chance, eine große Karriere zu machen.
Aber ihr könnt euch trösten: Am 5.9. startet seine Serie Nip/Tuck auf Premiere! :jump:

Und gegen Ende des Jahres kommt es auch auf Pro7. Wenn das keine guten Nachrichten sind... :jump2:

LG Melinda :verliebt:
 
Für mich ist es viel zu plötzlich gekommen. Ich mein, ewig lang dieses hin und her und auf einmal ist er weg. ich vermisse ihn auch. Und wir bekommen kein ORF1 *schluchz*
Aber Samstags kommen ja noch die alten Folgen.
 
Ich finde es total blöd, dass er gestorben ist. Und niemand hat um ihn getrauert :nein: Die neue Serie werde ich mir aufjeden Fall mal anschauen :zustimmen Ich hoffe für ihn, dass er mit der Serie genau so viel Erfolg haben wird wie mit Charmed! ;)
 
Ich werde mir auf jeden Fall Nip/Tuck anschauen. Ich liebe Mysterie/Fantasy und das ist halt schon zum flötschen :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
 
Werbung:
Wie schon so oft gesagt, ich kann das immer noch nicht glauben, ich wills einfach nicht warhaben! Warum ausgerechtnet Cole?
 
Zurück
Oben