• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

charmed auf orf1

p3piper4ever

1.000er-Club
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
1.110
Ort
schweiz
ich hoffe es gibt dieses thema noch nicht aber ich habe es nicht gefunden! ich wolle nur mal fragen ob jetzt die 5. staffel auch orf1 läuft! dann müsste sie doch heute oder am montag beginnen oder?? bitte sagt mir bescheid!!!
 
Werbung:
also auf orf1 endet heute die 4.staffel.
am montag kommt dann x-factor. das heißt keine 5.staffel.
darüber wurde schon mal diskutiert und war sogar in den news der homepage
 
*fg* wär mal was neues wenn auf orf eine neue staffel gezeigt wird, bevor mans auf p7 sieht *gg*
 
schade!! ich hätte mich echt gefreut!! aber es war ja zu denken! ich wollte nur mal fragen ob es wirklich so ist! und wann kommt die 5. staffel auf pro7?? stimmt das dass sie am 10. märz beginnt?
 
@Frisko: Ja, das schon, aber dafür spielen sie in den anderen Wochentagen dann die 3. Staffel, wenn mich nicht alles täuscht..das heißt eigentlich fast die ganze Woche Charmed ;).
Aber es ist ja klar, dass es nur ein mal die Woche ist. Schließlich hat P7 die Erstausstrahlungsrechte ;).
 
Werbung:
Zurück
Oben