• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

Werbung:
Wollt ihr vielleicht noch ne Schwester? Dann nehmt mich auch in eure *family* auf. Bitte
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Abraxas @ 01 Mai.  2002, 20:51)Danke! ICh ahb aber leider keine Haustiere mehr.
Ist doch net schlimm... ich habe auch keine &nbsp;:D &nbsp;:blush:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nico @ 01 Mai.  2002, 21:00)Peace Sisters, beace brother! :p

Wie viele sind wir eigentlich? :eek:rangebiggrin:

MfG, Nico
Viele um die dreißig oder so! Da hat Frannie aber viele Kinderchen &nbsp;:D
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Abraxas @ 01 Mai.  2002, 21:05)Gibt es eigentlich auch einen Vater?
Nicht das ich wüsste... Frannie ist alleinerziehend &nbsp;:satisfied:
 
Naja aber von irgendwo kommen so viele Kinder ja áuch nicht. Haben wir 1 oder mehrere Väter?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Abraxas @ 01 Mai.  2002, 21:08)Naja aber von irgendwo kommen so viele Kinder ja áuch nicht. Haben wir 1 oder mehrere Väter?
Musst du Phoebe601 fragen. Die hat das ganze hier organisiert &nbsp;:) &nbsp;:D
 
@Abraxas: Bestimmt mehrere. Ich glaub nicht, dass ein Mann Lust hat so viele Kinder zu zeugen. *g*
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 01 Mai.  2002, 21:10)@Abraxas: Bestimmt mehrere. Ich glaub nicht, dass ein Mann Lust hat so viele Kinder zu zeugen. *g*
Aber wer sind unsere Väter? Ich geh zu ner Talkshow. Ich will meinen Vater finden &nbsp;:satisfied:
 
Zurück
Oben