• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

Werbung:
Hi!
Ich freu mich magasuperdoll jetzt auch ein Mitglied in dieser tollen Familie zu sein!
Grüße alle Brüder und Schwestern!!!
Phoebs
 
@Charmed-One: warum sollte ich sauer auf dich sein?
@P*P: Ich bin ein paar Monate älter als du. So! :)
 
@ Troxa das älter sein hat aber auch Nachteile, wenn du einen führerschein hast (bestimmt bald, oder?) dann musst du uns alle churffieren, wie wird das geschrieben ? Ach ich sag mal spazierenfahren. das machst du doch gerne für mich/uns ? Oder???
 
@Cordy: Ich fühle mich so alt hier, also mach ich mal einen auf Mum. Einer muss ja Ordnung halten, ne!

Und wehe heute abend geht jemand nach zehn Uhr ins Bett! Gibt Ärger!

Fran
 
Also wenn ich meine Fuehrerscheinpruefung morgen passe, werde ich euch einmal ums Haus fahren und das wars, desweiteren moechte ich euch bitten Helme und Kissen miteuchzufuehren, falls ihr meinen Fahrkuensten nicht traut ;).

Hi Mom(Fran), how are ye doin over there. I just gotta tell ye that I am doing fine, but I might fail Videoproduction ;). Well not really, but right now at this point. So I am gonna move back to the "house" in two month, so be ready for me again!!!!
Muuuaahhhhahaha!!! :p
 
@YN: Ach is nicht so schlimm, kannst ja alles nachlesen, wenn du Zeit und Lust hast
 
Werbung:
Zurück
Oben