• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war bei mir , als wir umgezogen sind genauso *g*.
Deine Sigantur is ja super  :)

Werbung:
Danke :blush: Ich hoff nach dem Umzug hab ich wieder mehr Zeit für euch :eyes:

Ja bestimmt, ich hab ja jetzt auch ne menge Zeit *g*, nur meine Mutter ist sauer das ich oft am PC bin. :no:

Es gibt welche die sind öfters am pc :D Meine regen sich auch manchmal auf :sneaky2:

früher hats meine Mom net interessiert ob ich oft dran war, da meinte sie manchmal sogaqr, geh doch an den Pc oder so. Jetzt meckert sie dauernt, weil die Stromrechnung so teuer ist, aber mein bruder hat auch schuld!!! so!

mir geht es einigermaßen okay, und Babsi eigentlich auch *g* und dir?

@mausl: bist im moment so still...ist was?

ich auch, ich dachte irgendein lehrer sagt mal was dazu, aber nein........

was genau ist eigentlich passiert, hab heut nich keine nachrichten gehört

zwei flugzeuge unter anderem eine maschiene des typs tupolew (witrd glaube ich so geschrieben) der Bashkirian Airlines und eine Frachtmaschiene der DHL von Typ Boeing 757 sind in 35 000 Fuß (12 000 meter) zusammen gestoßen. Über Überlingen (Bodensee: In Flugzeug der Bahkirian Airline waren 52 Kinder und 7 Erwachsene. Die Kinder waren die Kinder von Beamten in Bashkirian. Alle Insassen tot. In der Frachtmaschiene waren nur Pilot und Co-Pilot. Fünf Minuten vor dem zusammenstoß hat die Schweizer FLugbehörde (Skyguide) das kommando übernommen. Erst dort merkten sie das die beiden Maschienen auf Kollisionskurs standen. Sie haben den russischen Piloten (Bahkirian) aufgefordet den Sinkflug zu machen. Nach dem ditten auffordern hat er es gemaht doch zu spät...

Werbung:
echt seltsam....hat mir manu auch mal gesagt, ich war auch mal "gleichzeitig" mit PiperHalliwellWyatt online, das ist echt seltsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben