• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haben die Darsteller Geschwister?

Werbung:
Hey,

ich hab mal ein bisschen rumgeschaut, und Folgendes gefunden (keine Ahnung, obs stimmt):

Shannen hat einen älteren Bruder, Sean, der 1967 geboren ist.
Holly hat keine Geschwister.
Alyssa hat auch einen Bruder, Cory.
Rose hat sogar fünf Geschwister, sie ist die Zweitälteste.

Wie die sich untereinander verstehen, und ob die unter der Berühmtheit ihrer Geschwister leiden, weiß ich auch nicht.

Liebe Grüße, isi

P.S.: Gehört das nicht ins Darsteller-Forum?
 
Vielleicht ist es ihnen manchmal lästig, aber ich glaube die können ein ganz normales Leben führen. Leiden glaub ich aber bestimmt nicht.
 
Also ich würde mich fast geehrt fühlen wenn ich z.B Hollys Schwester wäre!!!( Leider hat sie ja keine Schwester!) ALso ich denke nicht das diese leiden!!!
 
Ich denke das ist wie bei allen Schauspielern, die Geschwister haben. Und ob man dadrauf unbedingt neidisch sein muss weiss ich auch nicht. Jeder führt sein Leben, der eine ist berühmt, dafür hat der andere seine Ruhe!

Mfg Phoebe
 
Werbung:
Zurück
Oben