• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Website- welches Thema??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

~MysticPrue~

Guest
Hy,

ich hab bald vielleicht ne eigne Website ,*freu*, aber ich weiß nicht, welches Thema! Mal will ich was über meine Tiere(2 Cats, 1 Dog), mal über Charmed!!!! Was meint ihr? Ich find über meine Tiere etwas lahm, aber meine Mom meint, das wäre besser. Ich tendire irgendwie zu Charmed, aber ich bin mir nicht so sicher...

Ich bin sehr :verwirrt:

Bitte, bitte, helft mir!!!!!!

Phoebe90
 
Werbung:
Hi Phoebe90!

Ich hatte schon mehrere Homepages! Angefangen hatte ich mit einer gemischten HP bei Beepworld, mit Themen wie Charmed, Tieren, über mich, andere Stars... Später hab ich die dann zu einer reinen Charmedhp umgewandelt, nach einer Zeit hab ich dann trotzdem noch eine über mich und andere Stars gebastelt..und noch später hab ich eine über Holly Marie Combs gemacht...die gibt es jedoch alle nicht mehr! Jetzt habe ich eine reine Homepage über Romina, für die ich auch zahle!

Fang doch auch mal mit einer HP an, in der du über dich, deine Lieblingsserien (Charmed), deine Tiere, deine Stars e.t.c. erzählst und wenn du später Lust hast kannst du ja später immernoch eine reine Charmedhp daraus machen, oder eine zweite HP basteln!

Wenn du irgendwelche Fragen, in Sachen HP hast, kannst du dich gerne bei mir helfen!

Liebe Grüsse, Tiff
 
Also ich habe in meiner Hompage auch über Charmed u Atomic kitten und über mich! *gg*

Also kannst du das ja auch! *gg*
Naja ich würde es so machen wie Tiffany gesagt hat!
 
Hi,

Danke. Also ca. 1,7 € pro Monat ausgerechnet.
Eine Frage: Dein Anbieter unterstützt doch bestimmt php, mysql, etc..
Wieso macht du kein forum von woltlab (muss man aber alles selber hochladen; einrichten etc.) und benutzt eins von www.RapidForum.com?
 
Hi,
also ich würd keine Charmed HP machen. Da gibt's doch schon soo viele und es steht auf allen ungefähr das gleiche. is meiner meinung nach also ziemlich langweilig. ich finde eine originelle hp über einen selbst viel ntressanter, aber geschmackssache...
 
@Cordy Ja, find ich auch! Darum hab ich auch meine CharmedHP aufgegeben und um mich auch besser auf die jetzige HP konzentrieren zu können!

@A.Halliwell Mein Forum von Rapid habe ich schon länger und auch mehrere Mitglieder, wir kennen uns alle untereinander und ich denk mal, es ist ja egal wie das Forum aussieht, solange man sich toll miteinander unterhalten kann, oder?

Ich lade meine Bilder, Seiten e.t.c. bei Boomspeed hoch, aber die HP-Adresse hab ich von einem anderen Anbieter!
 
Ich habe bis jetzt 4 Hps gehabt!

Einmal über die Kelly Family, die fand ich dann aber doof und hab sie gelöscht!

Und nun habe ich noch drei: über mein Wissen über Magie und Hexerei, Cole-Phoebe Special und Charmed- Fanfiction (wobei ich jetzt über lege, ob ich noch außer Charmedffs noch Buffy und Spike Fanfiction dazunehme)

Die habe ich dann gekoppelt und ich finde sie in Ordnung!
BIn bei Beepworld, weil ich nicht so wviel über html usw. weiß! Mir gefällt meine HP! :D

Love, Eden

PS: Das war keine Werbung!
 
Hy,

vielen Dank für die Tipps! Ich denke, ich werde es so machen, wie Tiffany sagte, also über mich, meine Tiere etc.

Danke nochmal!!!!!

Bye,

Phoebe90
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben