Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
früher hats meine Mom net interessiert ob ich oft dran war, da meinte sie manchmal sogaqr, geh doch an den Pc oder so. Jetzt meckert sie dauernt, weil die Stromrechnung so teuer ist, aber mein bruder hat auch schuld!!! so!
zwei flugzeuge unter anderem eine maschiene des typs tupolew (witrd glaube ich so geschrieben) der Bashkirian Airlines und eine Frachtmaschiene der DHL von Typ Boeing 757 sind in 35 000 Fuß (12 000 meter) zusammen gestoßen. Über Überlingen (Bodensee: In Flugzeug der Bahkirian Airline waren 52 Kinder und 7 Erwachsene. Die Kinder waren die Kinder von Beamten in Bashkirian. Alle Insassen tot. In der Frachtmaschiene waren nur Pilot und Co-Pilot. Fünf Minuten vor dem zusammenstoß hat die Schweizer FLugbehörde (Skyguide) das kommando übernommen. Erst dort merkten sie das die beiden Maschienen auf Kollisionskurs standen. Sie haben den russischen Piloten (Bahkirian) aufgefordet den Sinkflug zu machen. Nach dem ditten auffordern hat er es gemaht doch zu spät...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.