• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine Kaufst du sie dir oder brennst du sie auch. Wenn du brennst dann ganze CD's oder stellst du sie dir auch selbst zusammen?

PS. Deine neue Sign. gefällt mir.  :eyes:

Werbung:
Aschso naja ist ja auch nicht so wichtig. Gibts ne Gruppe/Sänger(in) die du besonders magst?

Ähm ich schau es mir eigentlich nicht an. Sorry Das Bild sieht eben ganz gut aus meinte ich.

Ja die mag ich auch. Die Frau hat ne Wahnsinnsstimme gell?
Was schaust du den noch so auser Doremi und Charmed natürlich?

@Sanny: Du warst schon im Bett? Tztztz... *g* Find ich überhaupt nicht fies! Du hast dafür länger Ferien!

@Babsi: Nein, ich bin jetzt schon da! *g*

@Yuki: Schnegge? Süss! *g*

Gott, dieser 1. Hilfe Kurs ist ätzend. Bin noch genauso klug wie vor dem Kurs.

may

Ach, den darfst du auch machen? Viel Spass, lernt ihr auch die super tolle Methode mit der GABI? *g* Uhh, das hab ich schon laaaange nicht mehr gehabt...

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 01 Juli.  2002, 21:45)@Sanny: Du warst schon im Bett? Tztztz... *g* Find ich überhaupt nicht fies! Du hast dafür länger Ferien!

@Babsi: Nein, ich bin jetzt schon da! *g*

@Yuki: Schnegge? Süss! *g*
schnegge klar ^^ Haben wir doch im Mai schon besprochen! Haste das wieder vergessen?

@evy Sorry ich hatte gestern abend keine Zeit mehr &nbsp;:no: &nbsp; musste Kartons packen :upsetw: &nbsp;

Und wie gehts meinen Schwestern denn heute so?

Eigentlich auch nur das ich nimmer viel Zeit fürs net habe :no:

ich auch nicht, ich soll auch nicht mehr so oft, so lange, meinen meine Eltern *grr*.

Werbung:
Bei mir ist es weil wir umziehen ich hab gestern noch bis um 12 in der Nacht gepackt :sneaky2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben