• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*family*

Nee, nicht wirklich. *g* Mach mal für x=y bei (1/1) nen Punkt und (-1/-1) einen. Und dann mal ne Linie durch!
 
Werbung:
ich muss sowieso ´gehen, meine Freundin wweiß vielleicht mehr, sie hört immer zu *grr* das nervt schon manchmal.
 
*salotier* was ist das? Jaja, wie dumm grosse Schwestern heutzutage sind.  :blush:
Okay, hast du das? Dann mach mal für y=x+2 auf der y-Achse bei 2 nen Punkt und auf der x-Achse bei -2!
 
Wie undankbar die Kleinen heutzutage sind.  :no: da macht man ihnen die HA und sie gehen einfach. Schlimm!!!
@Manu: Habt ihr schon 6? Hast du 's gut. Ich hab noch eine vor mir. Und meine Lehrerin meinte, dass es das nächste Mal nicht mehr geht, dass Meike und ich die Arbeiten zusammenschreiben. HELP!
 
Haha! Der war gut! Ich könnt mich ja einfach mal ins Auto setzen und bisschen fahren üben. Meine Mom würd sich freuen, wenn sie wieder kommt. *lol* Weil dann wär von ihrem Auto nichts mehr übrig.
Oder meinst du die blöden Bögen? Die hab ich schon alle gelernt. Am Dienstag muss ich mich mal anmelden...
 
Wenn die Mathehausaufgabe noch bis 20 Uhr warten kann mach ich sie dir bis dann fertig. Ist nicht so schwer, lineare Funktionen sind einfach.

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben