• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin erst seit dezember hier weiß net ob es da auch schon so voll war :fragend:
aber man kann doch trotzdem versuchen spaß zu haben
 
Werbung:
Geschrieben von Sweet Piper
Hy!
Jaja, früher, als wir jeden Tag ne Megafete steigen liessen... das war so geil... es gibt so viele Mitglieder, schon bald 1000, da wirds einfach zu vollgestopft! Früher wars so klasse! Na ja was solls, alles geht irgendwann zu Ende...

Ja, das waren noch Zeiten...wahrscheinlich ist es auch so, weil die Beiträge nicht mehr gezählt werden!

@Little Piper Ja klar, könnte man es hier lustig haben...aber die alten Mitglieder kommen fast nicht mehr hierher und wie schon gesagt, die Neuen kommen sowiso nicht, weil die Beiträge nicht mehr gezählt werden!
 
@tiffany: also mir ist es eigentlich egal ob die beiträge hier gezählt werden oder net.ich geb zu das mich das am anfang immer ziemlich geärgert hat,weil ich total gerne hier bin,aber mit der zeit gewöhnt man sich einfach dran,find ich ;)
 
Was ist eigentlich mit dem Banner? Benutzt du den nicht? Also mir ist es ja egal! ;)

Juhui!!! Heute läuft ja die Doppelfolge von Charmed! Da freu ich mich schon! :D
 
doch ich versuch ihn schon die ganze zeit hochzuladen geht aber nicht :weinen2:
ich freu mich auch schon auf heute abend :jump2:
 
Hey weiss wer von euch, wie es Fran geht? Also ob Carrie schon da ist?

LG Piper
 
moment mal ich kenn fran jetzt ne so gut also eigentlich gar nicht aber war sie nicht schwanger oder verwechsel ich das jetzt??? :fragend:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben