• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überstzen-Könnt ihr mir helfen??

P

Prues shadow

Guest
Hey Leutz!!

Ich muss in deutsch einen text vom englishen ins deutsch überstzen, eigentlich ist er voll easy, aber wenn ich das machen würde wären sicher ein paar fehler dirn!!

Hier der Text:
Stanley Yelnats' family has a history of bad luck, so he isn't too surprised when a miscarriage of justice sends him to a boys juventile detention centre. at the camp green lake the boys must dig a hole a day, five feet deep, five feet across, in the tried lake bed. the warden claims the labour is character building, but it is alie, stanley must dig up the truth
 
Werbung:
die familie von stanley hat eine geschichte voller unglück. also ist er nicht überrascht, dass er durch einen fehler der justiz in eine besserungsanstalt für jungs geschickt wird. die jungs müssen dort den ganzen tag graben, 5 meter tief und fünf meter breit, im seegrund (oder so). die wächter sagen, das wäre charakterfördernd, aber das ist es nicht, stanley muss die wahrheit finden.

Also, das war nur ein versuch, kann nciht garantieren, das das 100% richtig ist! aber geh doch mal zu web.de , da ist unter beruf auf der linken seite ein übersetzter! hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
 
Werbung:
thanks voll nett von euch, ich habe es selber schon probiert, aber ich hatte auch mit dem wort probleme und da dachte ich, ich könnte doch gleich den ganzen text posten, dann kann ich ihn mit meinem vergleichen...
 
Zurück
Oben