• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bravo Girl Nr. 13 - Hairstylings von Alyssa Milano

PhoebeTurner1

Aktives Mitglied
Registriert
20 Februar 2004
Beiträge
194
Im Bravo Girl Nummer 13 sind die schönsten Stylings von Alyssa Milano. Ich habe den Artikel eingescannt und er ist im Anhang. Viel Spass

PhoebeTurner1
 
Werbung:
Danke für den Scan !
Finde Alyssa sieht in allen Frisuren toll aus.
Am meisten gefällt sie mir in Feminin, Exotisch und Fresch.
 
Ich finde auch alle voll schön, aber wann hatte sie 2002 denn bitte diesen "frechen" look? das müsste ja die 5. Staffel sein oder?
Am besten gefällt mir "feminin" das sieht sie einfach göttlich aus :zustimmen !
 
Danke für den Scan. :)

Mir gefallen am besten Einseitig, Hochgesteckt und Feminin. :)

Frech und vor allem Exotisch find ich schrecklich. Die Locken mit den Stirnfransen. Eow. :D
 
hy ich finde sie sieht mit allen Looks gut aus (sehr gut). aber am besten gefällt sie mir mit hochgesteck und frech dass sieht einfach teuflisch aus
 
Piper08 schrieb:
Ich finde auch alle voll schön, aber wann hatte sie 2002 denn bitte diesen "frechen" look? das müsste ja die 5. Staffel sein oder?

ja das habe ich mich auch gefragt. meiner meinung nach hatte sie diese frisur, als charmed angefangen hat und dann hat bravo girl irgendwas falsch angeordnet?! :fragend: könnte sein oder?
 
also mir gefällt ''Frech'' am besten, damit sieht sie irgentwie noch total jung mit aus, fine ich!
 
Hey, ich glaub frech müsste vor hochgesteckt kommen, da sie auf dem bild frech noch dunkelblonde haare hat...
am besten gefallen mir exotisch und feminin ;)
 
Hi,
Ich finde ihr steht das Feminin am besten.Das sieht einfach super an ihr aus :) !!!
*Bussi* Paige
 
Werbung:
Zurück
Oben