• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Referat über Falco!!!!

Werbung:
http://www.falco.at/ ist die offizielle seite von falco...
hier gibts auch noch was...
das hab ich auch noch gefunden...

aber das sind jetzt nur ein paar seiten, weiß nicht, ob du damit was anfangen kannst :fragend:

edit: @pasiphea: ich glaub wir haben so ziemlich die gleichen seiten dawischt ;) nur du warst schneller ;)
 
Werbung:
@Trixi: Ich weiß einiges über ihn, wenn du mir eine PM schickst und mich was fragst, versuche ich die Frage zu beantworten!
Bin ein Falco-Fan *g* :zustimmen

edit: Falco wurde am 19. Februar 1957 in Wien unter seinem bürgerlichen Namen Johann Hölzl geboren.
(er ist also kein Steinbock)
 
Zurück
Oben