• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Augen auf von Oomph!

Ja, ich habe das neue Album "Wahrheit oder Pflicht". Mein Lieblingsalbum von Oomph! ist zwar "Plastik", aber ich würde das Neue dennoch empfehlen, die Lieder sind allesamt ausnahmslos hörenswert. Im neuen Rennbahn Express, einem österreischischen Magazin, gibt es übrigens einen zweiseitigen Bericht über Oomph! inklusive einem Poster. :)
 
Werbung:
Das Lied find ich klasse und das Video dazu erst.
Ich habe gehört, dass sich Eltern sehr über dieses Lied aufregen, weil es so "satanistisch" wäre.

@MagicAnja:
Den Text kann ich nicht wirklich interpretieren und bevor ich was falsches schreibe, sag ich lieber meine Interpretation zum Video:

Ich würde sagen, dass diese Kinder zu diesem Jungen gehen, dieser kleine, blonde bei dem öfters so eine Monsterfratze erscheint. Dieser blonde Junge hat wohl Geburtstag. Alle anderen Kinder hören auf das, was er sagt. Irgendwie glaube ich, sagt mir wenn ich mich irre, dass er das "Böse in Person" ist (oder so) . Und die Eltern erkennen dies am Ende des Liedes. (Die Mutter rennt ja weg vor ihm).

So und jetzt sag mir mal einer, ob ich das Video richtig verstanden habe!?
 
kurze Frage, ist von denen nicht auch das Lied "Supernova" oder gibt's noch eine andere Band die Oomph heißen????
 
Werbung:
Jetzt hab' ich schon langsam an meinem Verstand gezweifelt, da hier immer nur von deutschen Liedern gesprochen wurde. Danke
 
Zurück
Oben