• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Meinung zu Paige & ihren Charaktereigenschaften

Werbung:
Ich finde, sie ist viel zu weiß und blass. Deswegen ist sie in meinen Augen keine gute Schauspielerin.

Das P3
 
Geschrieben von Caro
Am Anfang fand ich sie nicht gut aber jetzt mag ich sie.

Mir geht's genauso! :zustimmen

@Das P3 : Nicht böse sein, aber du kannst doch die Qualitäten eines Schauspielers nicht nach seinem Aussehen beurteilen :ka:
 
sie wächst mir langsam aber sicher immer mehr ans herz, obwohl ich prue immer noch vermisse. aber ise hat sic h gut eingefühgt und seit sie ihre blöden lollies los ist, wirkt sie auch etwas erwachsener
 
ich mag rose/paige gern. sie passt gut in die serie.
ich mag sie lieber als prue.
und ich finde, rose ist eine gute schauspielerin (hab sie in scream gesehen, da fand ich sie auch gut) und es hat auch nichts damit zu tun, wie blass eine schauspielerin ist (man kann sie dann ja hässlich finden, aber man kann nicht sagen, dass sie eine schlechte schauspielerin ist.)
 
Ich finde Paige mega gut!
alle meinen das Paige zu überdreht ist!
aber sie ist nun mal so!
jeder mensch hat fehler wie ich und du
 
also ich finde paige super.pheobe und piper nazürlich auch aber ich mag sie besonders weil sie so ein dickkopf ist.
naja das ist vieleicht etwas tz übertrieben aber sie hat ihren eigen kopf!

bussy sweet-rose
 
Warum wird fast immer negativ über Paige geredet? Klar sind später dazu gestoßen, für Prue. ABER KEIN ERSATZ FÜR PRUE!!!!!!
Paige ist ein bisschen naiv, aber die anderen auch. Manchnal zumindestens. Ich finde alle drei Klasse. Entschuldigung alle 4.
Man, sie lernt doch noch. Stellt euch mal vor, ihr solltet von heute auf morgen ne Hexe sein. Das würde jeden umhauen.

Page
 
Page, jeder hat eine andere Meinung. Einigen ist Paige sypathisch - anderen halt nicht. Nicht jeder mag dieselber Personen/Charaktere. Ausserdem gibt es hier auch viele Paige Fans!

Würde übrigens eher ins Darsteller Forum gehören.
 
Werbung:
Ich war sehr traurig wie Prue starb, aber je öfter ich die Serie mit Paig und dann wieder mit Prue sehe gefällt sie mir im Moment besser mit Paige.
 
Zurück
Oben