• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Meinung zu Paige & ihren Charaktereigenschaften

Werbung:
Ja Paige musss auch noch dazu lernen!
Ich denke wenn man ein Charmed Fan ist dann sollte man Paige auch respecktieren.
 
Hey, ich mag Paige unglaublich gerne, sie ist total witzig, und irgendwie ein wenig menschlicher als Prue (die ich aber auch super fand); sie ist eben noch nicht eine Voll-Hexe, wobei, in der fünften macht sie sich irre gut!!!
:jump: :jump: :jump: :jump:
Ausserdem ist es doch normal, dass jeder andere Charaktere mag. Wäre Prue mein Lieblingscharakter gewesen, würd ich Paige vielleicht auch nicht so mögen, aber da hab ich ja nochmals Glück gehabt. :)
 
ich denke auch, ihr charakter ist eben anders. sie ist viel jünger wie prue und eben auch impulsiv und manchmal tollpatschig.
ich persönlich mag paige auch lieber als prue, aber ich denke nicht, dass irgendwie absichtlich negativ über paige geredet wird.
wenn ich prue-fan wäre, würde ich mich auch sicherlich über sie ärgern, weil sie ja irgendwie prue schon den platz weggenommen hat.

aber ich finde, besser eine neue schwester, als dass sie jetzt irgendeine andere schauspielerin für prue eingesetzt hätten. und shannens ausstieg war ja nicht zu vermeiden, also besser ne paige, als ne "neue" prue.
 
ich finds auch unfair dass viele paige nicht mögen
nur weil prue gestorben ist, da kann paige auch nichts für.
ich find sie toll.
und ich denke, dass sie viele mit ihrer fröhlichen art überzeugen kann.
 
man kann ja nicht alle Leute gleich mögen...
das ist doch im normalfall bei Serien so, dass man neue Charaktere zuerst nicht mag, hab ich jedenfalls schon öfters gehört.
 
Hallo,

lass sie doch so sprechen, es ist ihre Meinung und das ist auch gut, dass wir alle verschiedene Meinungen haben. Ich kann ja verstehen, dass du dich für Rose McGowan einsetzten willst, da du höchstwahrscheinlich Fan von ihr bist. Ich meine nämlich auch, dass sie Charmed nicht gut tut!
 
Geschrieben von Page
Warum wird fast immer negativ über Paige geredet? Klar sind später dazu gestoßen, für Prue. ABER KEIN ERSATZ FÜR PRUE!!!!!!
Paige ist ein bisschen naiv, aber die anderen auch. Manchnal zumindestens. Ich finde alle drei Klasse. Entschuldigung alle 4.
Man, sie lernt doch noch. Stellt euch mal vor, ihr solltet von heute auf morgen ne Hexe sein. Das würde jeden umhauen.

Page

Was willst du uns damit sagen? Ich versteh den Sinn nicht ganz :fragend:
 
Ich finde Paige viel, viel, viiiieeelll besser als Prue. Ich fand Prue von Anfang an net so tool. Und als dann Paige kam wurde auch die Serie ein wenig besser.
 
Ich kann Alyssa nicht leiden es ist einfach so obwohl in der 1 und 2 STaffel mochter ich sie und in anderen Filmen nur jetzt nicht mehr.
 
Ich konnte Paige am anfang nicht leiden, wegen der paige-ersetzt-prue-geschichte. das war bevor die folgen angefangen haben zu laufen. :D ;) ja ich hatte also vorurteile dich ich aber beschlossen haben zurück zu halten und paige eine chance zu geben. die hat sie bekommen und genutzt :D wenn ich jetzt meine lieblingscharaliste hinschreiben würde, steht paig an wzeiter stelle hinter piper und prue (zwischen denen ich mich nich entscheiden kann *zwinker*) Also ich mag Paige sehr gerne, wie alle Charmed Ones :D
 
Werbung:
Also, ich hab überhauptnichts tgegen Paige. Ich mag sie sogar am liebsten. Ich finde sie passt total gut in das Trio. O.K. sie muss noch sehr viel dazu lernen, aber das mussten doch alle.
:jump2::jump2::jump2::jump2::jump2::jump2:
 
Zurück
Oben