• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Lieblingsserien?

Wählt eure Lieblingsserien!?!

  • Charmed

    Stimmen: 25 73,5%
  • Akte X

    Stimmen: 5 14,7%
  • Gute Zeiten Schlechte Zeiten

    Stimmen: 4 11,8%
  • Mord ist ihr Hobby

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Vater ist ein Auserirrdischer

    Stimmen: 1 2,9%
  • Unter Uns

    Stimmen: 1 2,9%
  • Reich und Schön

    Stimmen: 1 2,9%
  • Buffy

    Stimmen: 11 32,4%
  • Verbotene Liebe

    Stimmen: 1 2,9%
  • Marienhof

    Stimmen: 0 0,0%
  • St.Angela

    Stimmen: 1 2,9%
  • Sabrina...total verhext!

    Stimmen: 16 47,1%
  • Lindenstrasse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medicopter117

    Stimmen: 1 2,9%
  • Nikola und Ritas Welt

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Hallöchen!!

Also ich bin ein richtiger Seriennarr.
Als erstes kommt bei mir Charmed, dann folgte Buffy(*snief*.............leider vorbei). dann Sex an The City.

Ansosnten schaue ich auch noch:
Alias die Agenntin,
Emergency Rom,
Friends,
Smallville,
Eine himmlische Familie,
ab und an die Nanny,The Golden Girls und GZSZ.
Und seit neusten spurlos(kommt nach ER)

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Also meine lieblings Serie ist weit vorraus .... Trommelwirbel....BUFFY! ich mag Charmed zwar auch sehr und das ist meine zweit liebste Serie, aber sie kommt einfach nicht an Buffy ran. Als drittes ist es glaube ich zur Zeit knapp verfolgt von anderen Roswell.
 
Die beste US-Sitcom

Blue_Sunshine schrieb:
Hi,

Das hier ist ja der Serien-Talk und ich dachte mir, dass wir auch mal darüber reden sollte, welche überhaupt die beste ist :zustimmen

PS: Ich kann aber leider nicht alle Serien, die ihr so mögt auflisten...

Edit:
Oh, eigentlich wollte ich eine Umfrage machen, aber ich habe keine Ahnung, wie das geht. Also schreibt doch einfach so eure Meinung dazu. Oder auch, wie man eine Umfrage erstellt :colgate:

Ich schaue z.Z. nur Comedyserien und Sitcoms.

Die beste Sitcom ist meiner Meinung nach: "Becker" mit Ted Danson.

Leider wird die Serie im deutschen TV nur im Nachtprogramm bei Sat.1 ausgestrahlt (ca. 0:40 Uhr im wechsel mit "Frasier").
 
Ganz klar Buffy!!! *heul* (ist ja leider jetzt vorbei)
Dann Angel!!!
Und zu guter letzt (aber das heißt nicht das ich sie am wenigsten mag)
Charmed the best!!!

Aber Buffy ist einfach die genialste Buffy 4ever!!
 
aaach, was sind schon alle serien gegen FRIENDS das kann ich echt ewig anschaun...naja wenn FRIENDS nicht wäre, wäre natürlich charmed meine lieblingsserie aber so...
 
Hallo am besten ist schon CHARMED, ganz klar.
Aber eine himmlische Familie, Smallville oder Keine Gnade für Dad, Malcolm Mittendrin oder The Simpsons. Wie ihr seht schaue ich ziemlich viel TV.
Kennt jemand Bernds Hexe, lief auf RTL, das ist toll (kommt glaub bald wieder). Liebe Grüsse
 
Werbung:
Also, ich kenn "nur" die Serien, die auch ORF1 kommen... die beste finde ich, wie die meisten Charmed. Was ich aber auch total witzig finde ist Malcolm Mittendrin, das ist so geil unrealistisch und makaber.
Außerdem mag ich Sabrina und neuerdings auch Eine himmlische Familie, obwohl die mich immer schrecklich aufregen, wenn sie aus jeder Mücke nen Elefanten machen, und die Eltern die Kinder wegen jedem Dreck bestrafen. Aber irgendwie muss ichs trotzdem immer anschauen ;)
 
Zurück
Oben