• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was macht ihr in eurer Freizeit?

C

charmedgirl

Guest
hi ihr! ich möchte mal wissen was ihr eigentlich immer so macht! Mir persönlich ist nämlich sehr oft fad und ich weis nicht was ich tun soll! meistens warte ich auf charmed im fernsehen oder ich lese und ich möchte echt mal wissen ob es andere auch so geht wie mir oder ob ihr immer was wisst!

charmedgirl
 
Werbung:
Nee, ich hab oft viele Stunden zuviel Zeit! Mir ist sehr viel langweilig! Ich sitzte gern am Computer, aber der war einige Zeit lang kaputt und ich wusste noch weniger, was machen. Ich bin ein Einzelkind und habe darum niemanden zum streiten  :D  
Wenn meine Eltern nicht zu Hause sind, singe und tanze ich (wenn sie noch im Hause wären, hätten sie einen lebenslänglichen Ohrenschaden  :lol:  )
Na ja und manchmal lese ich. Nur ist all das, was ich zum lesen habe immer ratzfatz durch...  :plain:
 
also, ich muss ja leider in die schule :lol !
dann gehe ich in einen tanzkurs ;) ! sonst bin ich sehr gerne in diesem forum hier und gehe shoppen! :eyes:

katie
 
Was macht ihr in euer Freizeit??

Hi @ll!
Wollt mal fragen was ihr so in euer Freizeit macht!?

Ich geh meist mit Freunden weg, auf Partys, spiel Volleyball, telefonier gern und geh gern shoppen!

Und ihr??

Liebe Grüße!!!
 
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meine Freunden, telefoniere, fahre gerne Inliner oder mit dem Fahrrad und dann spiele ich ja auch noch Klavier. Ach genau und shoppen natürlich auch *fg*.
 
Also ich liebe faulenzen, einfach mal nix tun, fernsehen, radio hören oder auch schlafen. aber ich turn auch voll gern, reiten, telefonieren, abends weggehen, shoppen im sommer natürlich ganz oft an see gehn... was man eben so macht.
 
Hi,also ich sitze in meiner freizeit viel vorm computer ::lol:: spiele mit meinem meerschwein ::verlegen:: jo dann gehen ich noch gerne ins kino,treffe mich mit freunden, shoppen gehen,musik hören.und reiten tu ich auch gern mache es aber in letzter zeit ganicht mehr will aber mal wieder ;).und noch ziemlich viel ;)
 
Phu, was man halt so macht.
Ich spiele gerne Fussball, sitze vorm Fernseher oder vorm PC, unternehme was mit freunden, lese gerne... Ja, bin aber doch 80 % An einem Bildschirm :D Aber denkt nicht, ich bin unsportlich ;)

Anja *smile*
 
ich spiel auch gerne volleyball, auch ab und zu billiard, dann
hör ich zu gerne musik, fotografiere, baue puzzles, alles mögliche
eben, was mir gerade einfällt, worauf ich lust hab.
:vampir:
 
Seid gepriesen!

In meiner Freizeit schaue ich viel Sport (Fußball und Basketball), zocke PS2, lese und höre viel Musik. Mit meinen Katzen und Mäusen beschäftige ich mich natürlich auch!

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
also jetz bin ich dran
hm also ich tummle viel im internet rum,bin viel da im forum,bastle an wallpapers banner oder manchmal an meiner page,schreibe total gerne FF am anfang hab ich immer total viel ideen ddoch irgenwann hör ich einfach auf,is noch schade *g* dan hör ich immer musik,muss natürlich viel für die schule tunso neben bei noch *g* und dan schau ich uuuuuur viel filmchen,hdr hp und so schau ich schon ixtausend mal dan detektive conan hab ich so viel aufgenommen das ich sie mir immer wieder anseh,ich hab mir erst grad ein hometrainer gekauft dort hock ich mich auch hie und da drauf *g* ja das wärs glaub ich
 
Ein Hoch auf die, die noch nach der Arbeit oder vielen hier nach der Schule so viel Freizeit haben um noch sprotlichen Aktivitäten nachzugehen. Ich hocke mich entweder nach der Arbeit vor`s Netz oder gehe mit meine drei Kumpels weg (Kino oder Party/Disko).



Gruss von Daniel
 
Werbung:
Ich spiel Handball, zwei mal pro Woche Training plus Match am Wochenende, geb noch Training, bin hier im Forum und wenns drinliegt geh ich auch noch in den Tanzkurs, Standarttänze momentan, aber ich möcht mit Latin beginnen.

Die Sachen mach ich regelmässig. Dazu kommt noch shoppen ;), ausgehen, Kino, joggen ( versuch ich zwei mal die Woche zu machen), einkaufen, Hausarbeit ( ich liebe meine Wohnung :verliebt:), lesen, wenn ich dazukomm, zeichnen, fernsehen *g* solche Sachen halt noch
 
Zurück
Oben