• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Werbung:
ok, wenn ich mal freizeit hab...
trampolin, musik hören, internet, shoppen, fernsehen, manchmal backen...
(hab bestimmt was vergessen)
 
Reiten, Lesen, Tanzen, Musik hören, mich mit Freunden treffen, meine Katze sekkieren :D, im Internet surfen und sonst Sachen, wie FanArts machen, am PC gehören auf jeden Fall zu meinen Freizeitbeschäftigungen. :D
 
Mich mit meinen Pferden beschaeftigen, mit den Hunden rausgehen, meine Tochter zum shoppen fahren, selber shoppen gehen, mit meiner anderen Tochter Carrie um den Block ziehen, Autofahren, Musik hoeren, PC,...

Vor meinem ersten Kind habe ich ziemlich oft abends/nachts gekellnert neben dem Studium und habe dort meine liebe zum Billard entwickelt, die bis heute besteht. Ich spiels einfach sehr gerne, momentan habe ich aber einfach keine Zeit dazu und der Bauch hindert doch geringfuegig. Da ich PPV habe gehe ich mittlerweile auch nicht mehr so oft ins Kino sondern warte ein paar Wochen und gucke mir den Film dann zuhause an.. Klappt genauso gut. Musik laeuft sowieso die ganze Zeit. Zum lesen komme ich nur seltenst, wenn mein Mann Carrie hat und die grosse aus dem Haus ist vielleicht. Gehe auch ab Freitag wieder in Mutterschaftsurlaub, also wieder mal keine Arbeit und mehr gelangweilt zuhause sitzen *grr*

Und noch ein Stueckchen frueher, in meinen athletischen Zeiten -- Reiten als Leistungssport, Kickboxen, Aiki-Jo, Halbmarathonlauf, Biken, etc

Fran
 
Also, ich lese in meiner Freizeit viel (momentan zum Beispiel Harry Potter 5, natürlich auf Englisch :D ), ich sitze super viel am PC, meistens bin ich dann im Internet, dann tanze ich noch Showtanz, demnächst auch Standart und ich bin Pfadfinderin (ja, die gibt es noch, wir sind nicht ausgestorben) :D
 
In meiner Freizeit gibt es keinen bestimmten Plan, sicher, da ist mein Hobby (voltigieren, was bestimmt kaum wer kennt ) und sonst mach ich, was mir grade passt: lesen, computer, Freunde treffen, Musik hören .. u.s.w

lg latalia
 
ich verbrine viel zeit bei meinem lieben "freund" dem pc...ich schau gern fern, hör musik, lese und ich nerve noch gern mein umfeld *lol*

dann geh ich gern eis laufen, rad fahren und und..
 
Freizeit ? Was ist das? *grins*
nene wenn ich mal Freizeit hab, dann les ich sehr viel. Ich surfe sehr gerne im Netz und ansonsten gehe ich wahnsinnig gern zur Disco. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Cocktail trinken.
 
in meiner freizeit spiele ich sehr gerne mit dem computer (internet , photoshop)
und manchmal schaue ich auch fern oder video :)
 
Werbung:
@Lucrezia: Voltigieren ist eine Art auf dem Pferd zu Turnen. Man macht Kunststücke, zum Beispiel gibt es die Fahne oder den Schulterstand. Oder man balanciert im Stehen auf dem trabenden oder galoppierenden Pferd. Uhm, es gibt auch Übungen, wo mehrere Personen gleichzeitig auf dem Pferderücken turnen.
Es gibt sogar Voltigier-Meisterschaften ;)

Ich bin früher auch sehr gerne voltigiert, bin dann aber doch nur beim Reiten geblieben, was ich auch heute noch regemässig in meiner Freizeit mache. Ansonsten lese ich oder bin am Computer, bzw. im Internet.
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Zurück
Oben