• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Lieblingsserien?

Wählt eure Lieblingsserien!?!

  • Charmed

    Stimmen: 25 73,5%
  • Akte X

    Stimmen: 5 14,7%
  • Gute Zeiten Schlechte Zeiten

    Stimmen: 4 11,8%
  • Mord ist ihr Hobby

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Vater ist ein Auserirrdischer

    Stimmen: 1 2,9%
  • Unter Uns

    Stimmen: 1 2,9%
  • Reich und Schön

    Stimmen: 1 2,9%
  • Buffy

    Stimmen: 11 32,4%
  • Verbotene Liebe

    Stimmen: 1 2,9%
  • Marienhof

    Stimmen: 0 0,0%
  • St.Angela

    Stimmen: 1 2,9%
  • Sabrina...total verhext!

    Stimmen: 16 47,1%
  • Lindenstrasse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medicopter117

    Stimmen: 1 2,9%
  • Nikola und Ritas Welt

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
C

charmedgirl

Guest
hallo leute! Ich möchte einmal wissen was so eure lieblingsserien oder filme sind! Ich meine was ihr außer charmed noch so seht!

Tschüss, charmedgirl
 
Werbung:
Hi there!
Da wir ja nun ein neues Serien-Forum haben, will ich von euch wissen, welche nach "Charmed" die beste Serie ist?

Es gibt so viele Serien, dass ich natürlich nicht alle als Antwortmöglichkeit posten konnte, ich habe aber versucht auf die Genres zu achten, also z.B. "Roswell", "Akte X" und "Dark Angel" = Mystery; "ER" und "Ally McBeal", wenn auch beide verschieden sind, beide gehören wohl dem Genre Drama an...

Bitte postet auch noch, welche Serie ihr genau meint. Vielleicht findet ihr ja auch Serien aus zwei verschiedenen Auswahlmöglichkeiten gleich gut, das könnt ihr dann ja einfach noch mal schreiben.

Also, stimmt ab! Nico
 
Also von den genannten Serien guck ich bis auf die Simpsons und Futurama alles sehr gerne, aber am liebsten eine himmlische Familie und Buffy. Aber mir ist aufgefallen, wenn ich eine Folge gesehen hab von den genannten Serien, dann mag ichs mir meistens nicht ein zweites Mal anschauen, aber Charmed könnt ich mir tausendmal anschauen :)
An EHF gefällt mir am meisten : der kitschige Teil  :lol: und das heile Familienleben ( das ich nicht hatte)
und an Buffy mag ich : hmm gute Frage, kann ich nicht sagen, es hat einfach was.
Dawsons Creek schau ich auch sehr gerne.

Also meine top 3 sind :
1.)Charmed
2.)Buffy
3.) EHF

:lol:
 
also ich hab für Friends oder Will&Grace gestimmt, aber ich liebe auch Ally McBeal :eyes:     Coupling und Sex and the City find ich auch total super :eyes:
 
Also ich hab für "andere" gestimmt, weil Mein Leben und Ich meine absolute Lieblingsserie is, auch vor Charmed. Ja, das könnt ich mir den ganzen Tag angicken. *g*
Ansonsten find ich Buffy und Angel noch super, dafür hätt ich als 2. gestimmt, EHF guck ich auch manchmal, is auch ganz lustig. Die andern serien die genannt wurdfen guck ich eigentlich alle net, ab und zu mal Simpsons, ja is ja mal ganz witzig, aber das guck ich nur wenn mir langweilig is oder so, also fast nie. Und die serie Full House mag ich noch gern, aber die kommt ja auch nimma, aber egal. ansonsten guck ich eigentlich keine serien, außer soaps (VL und MH). ich komm hier grad vom thema ab, sorry!
 
Ich habe für Buffy gestimmt, eindeutig. Schon alleine wegen Spike :blush:  :D  :eyes:  
Aber eigentlich gucke ich auch Friends und Sex and the city gerne...

Also meine Top5 sind:

1)CHARMED(das könnt ich stundenlang sehen ;)
2)BUFFY
3)SUPERMAN
4)NANNY
5)FRÌENDS

Bussi, Saph  :satisfied:
 
also wenn ich ehrlich sein soll is charmed gar nicht mehr meine ABSOLUTE LIEBLINGSSERIE :weird:    ich würd lieber stundenlang Sitcoms schaun so wie Cybill, Die Nanny, Friends, Dharma&Greg, Will&Grace,....
 
Also, ganz klar, meine absolute Lieblingsserie ist "Charmed", ich bin zwar kein richtiger Fan der folgenden Serie, liebe sie aber trotzdem...

"Will & Grace", "Friends", "Sex and the City" und "Ally McBeal"

Welche ich von den 4 am besten finde, weiß ich nicht, mal bin ich im Ally-Fieber, dann aber auch mal ganz verrückt nach Karen aus "Will & Grace". ;)

"Buffy" schau ich auch gnaz gerne, flippe aber nicht aus, wenn ich 'ne Folge verpasse, kaufe mir davon auch keine DVDs oder so... :embarrassed:

Nico
 
also ich hab für friends oder will& grace(diese serie hab ich zwar schonma gehört aber noch nie gesehn :satisfied: )
magical: is ja lustig das du superman guckst :lol: (find ich niedlich :D )
1 Charmed
2friends
3  :dozingoff: dark angel!?
:D
 
Hi
Also ich habe für Akte X gestimmt, weil es für mich einfach die beste Serie überhaupt ist.
Sonst sehe ich noch Buffy Stargate Star Treck 7th Heaven und The tribe gerne.
liebe grüsse von mir.
 
Hi!

Ich hab für Buffy gestimmt weil das nach Charmed meine Lieblingsserie ist!

1.Charmed,Charmed,Charmed(ein Hoch auf die Serie :D )
2.Buffy
3.AkteX
3.Full House(Sie is genau soo gut wie Akte X)
4.Eine himmlische Familie(Erst seit neustem)
:D

Bye Piper88
 
Werbung:
Zitat (MagicSaphira @ 17 Sep. 2002,17:50)
Ich habe für Buffy gestimmt, eindeutig. Schon alleine wegen Buffy selbst:blush:  :D  :eyes:  
Aber eigentlich gucke ich auch Friends und Sex and the city gerne...

Also meine Top5 sind:

1)CHARMED(das könnt ich stundenlang sehen ;)
2)BUFFY
3)Angel
4)Sex and the City
5)Friends

Bussi, Phoebs
 
Zurück
Oben