• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Also in meiner Freizeit bin ich entweder hier;) oder sonst wo im Internet...dann mach ich noch Sport, geh mit Freunden ins Schwimmbad oder häng einfach sonst irgendwie mit denen ab oder ich schau einfach fern, dann les ich noch gern...vielleicht hab ich noch was vergessen aber für serste wars das mal;)
 
Werbung:
In meiner Freizeit bin ich entweder am Pc oder schau fern...Im Sommer spiele ich oft Fußball mit meinen Freunden oder ich treffe mich einfach so mit ihnen.
Oft spiele ich auch Gitarre oder ich lese irgendetwas...
 
also im Sommer geh ich immer wenns schön ist mit meinen Freunden beach volleyball spielen :D am abend treffen wir uns meistens im chisfang, oder beim rabagug...

im Winter sind wir immer auf den Bergen am boarden ;) und am abend, ehner in geschlossenene räumen, wie der JC ;)

ich bin auch auch viel im internet, oder shoppen, oder vor dem tv, oder ich lese ein buch :)
 
Werbung:
Mir gehts wie Ani ;) Freizeit, was ist das? ;)

Also seit ich arbeite hab ich nicht mehr soviel Freizeit. :(
Ich hab 2 mal die Woche Gardetraining, dazu kommen dann noch einige Auftritte, grad in der Faschingszeit (kann schon mal vorkommen dass wir da an einem Abend 2 oder 3 Auftritte haben). Das ist zwar eigentlich nur mein Hobby, aber dennoch irgendwie eine Verpflichtung. Training einfach mal so ausfallen lassen, ist nicht drin.

Dann gehe ich noch gerne mit meinen Freunden weg. Einfach mal in die Stadt zum shoppen, Eis essen oder mal locker was trinken gehen. Disko ist natürlich auch immer wieder drin und Kino mit Nita und Denis auch immer wieder ein Muss. Im Sommer geh ich total gerne ins Freibad. Einfach nur in der Sonne liegen, braun werden und dabei den neuesten Klatsch und Tratsch austauschen ;) Tratschen ist nämlich auch so ein Hobby von mir, verbunden mit Lästern ;)

Und wenn mal keiner von meinen Freunden Zeit hat (was unter der Woche doch relativ häufig und am WE auch öfters mal passiert ;)) dann geh ich ins Internet (Forum und Chat ;)) oder bastel ganz gerne mit Photoshop.
Fernsehen tu ich auch ab und zu mal ganz gern. Musik hören ist sowieso ein Muss ;) und Lesen... Na ja, da komm ich leider nicht mehr so oft zu... :(

Sandy
 
Zurück
Oben