• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie seit ihr auf die Serie Charmed gekommen?

Wie seit ihr auf die Serie Charmed gekommen?

  • Ich hab nur mal so durch die Kanäle geschaltet.

    Stimmen: 16 66,7%
  • Ein/e Freund/in hat mir dazu geraten.

    Stimmen: 2 8,3%
  • Andere Ursache

    Stimmen: 6 25,0%
  • Ich bin kein Charmed Fan, ich finde nur das Forum toll.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Hallo
Ich hab auch irgendwann mal (ca. bei mitte der 3. staffel)umgeschaltet und hab dann eine Szene mit Leo gesehen. Als ich es ein bisschen angeschaut hab, hat es mir gut gefallen und ich hab im videotext nachgeschaut, wie die Serie heisst. Seitdem schaue ich jede Folge an, auch die Wiederholungen und hab zwei Staffeln aufgenommen. Aber schade find ich, dass ich nicht von anfang an gesehen hab, mich würd nämlich die ersten Folgen interessieren. Zum Glück gibt es jetzt endlich eine DVD, halt nur auf Englisch. Hoffentlich kommt bald ne Deutsche.
 
Werbung:
Und zwar folgendermaßen früher hab ich immer Sabrina auf ORF1 geschaut und manchmal aufgenommen und ich hab irgendwann man den Charmed Titelsong gehört ab dann hab ich immer zugeschaut bis der Titelsong kam oder falls ich Sabrina aufgnommen habe habe ich bos zum Titelsong aufgenommen einmal hab ich falsch eingestellt dann habe ich fast die hälfte der Charmed Folge noch gesehen das war so gegen Sommer 2002 und ab dann musste ich immer Charmed schauen.
Meine Eltern dachten das wäre nix für mich weil ich da erst 11 war aber ab dort war ich halt ein Fan. Es war so Mai stelle ich fest.
 
Bei mir war es wie bei den meisten: rumzappen.
Es kam mal wieder nur Muell im Fernsehen, und gerade fing eine Folge Der 2. Staffel Charmed bei prosieben an und dachte ich guck mir das mal an. ich fands er ziemlich verwirrend, aber als ich dann jeden samstag guckte fand ich charmed immer besser und kann gar nicht mehr davon lassen. :jump:
 
Hat hier jemand die Serie von Anfang an gesehen? Ich habe auch immer Sabrina auf ORF 1 angesehen. Ich habe das volle ORF1 Programm auswendig gewusst(Natürlich habe ich nur zwei Sendungen vom ganzen Programm gesehen). Vorher ist statt Charmed immer Ally McBeal gekommen. Und plötzlich ist es nicht mehr gekommen und dann habe ich gewusst, dass es die erste Sendung von Charmed ist. Ich bin dann aber nur aus zufall hängen geblieben und habs dann von der ersten Folge an gesehen.
 
Bei mir war das so:
Ich habe einbisschen TV geschaut und bin dann bei Charmed hängen geblieben, ich dachte mir cool, das schaue ich jetzt. Als es fertig war wollte ich unbedingt noch mehr sehen und ich schaute im Internet nach und fand es dann in einem TV-Programm wieder und so schaute ich es dann regelmässig und bin zum Fan geworden! ;)
 
Also bei mir war in Gewiisen Sinne meine Mum dran schuld 1Sie hat mri mal erzählt, dass sie da so eine tolle Serie kennt, da geht es um drei Schwestern und die haben Zauberkräfte und so....

Das war ganz am Anfang von Charmed und dann hab ich es immer geguckt und ich fand es super und bin zur Charmedverrückten mutiert*grins*!
 
also bei mir war´s so
ich hab mal an nem mittwoch nicht gewusst was ich machen sollte und hab einfach so durch gezappt, naja und dann kam mal ne charmed folge, und wir hat es überhaupt nicht gefallen. ich fand des voll den scheiß. als dann ne freundin gesagt hat, das des so toll is hab ich mir´s mal angeschaut und ab da fand ichs toll.
 
Werbung:
Ich war mal in der Folge "Hexenjagd" im Jahre 2000 im September Nachmittags daheim und habe einen Trailer gesehen das gleich Charmed auf pro 7 läuft und seitdem habe ich mir es einmal aufgenommen und dann wurde ich nach paar wochen bzw. monaten totaler fan bis heute :)))
 
Zurück
Oben