• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Lieblingsserien?

Wählt eure Lieblingsserien!?!

  • Charmed

    Stimmen: 25 73,5%
  • Akte X

    Stimmen: 5 14,7%
  • Gute Zeiten Schlechte Zeiten

    Stimmen: 4 11,8%
  • Mord ist ihr Hobby

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Vater ist ein Auserirrdischer

    Stimmen: 1 2,9%
  • Unter Uns

    Stimmen: 1 2,9%
  • Reich und Schön

    Stimmen: 1 2,9%
  • Buffy

    Stimmen: 11 32,4%
  • Verbotene Liebe

    Stimmen: 1 2,9%
  • Marienhof

    Stimmen: 0 0,0%
  • St.Angela

    Stimmen: 1 2,9%
  • Sabrina...total verhext!

    Stimmen: 16 47,1%
  • Lindenstrasse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medicopter117

    Stimmen: 1 2,9%
  • Nikola und Ritas Welt

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Werbung:
Meine sind:

- Charmed
- Buffy
- Dark Angel
- Angel
- Eine schrecklich nette Familie

das wars glaub ich. Früher hab ich auch mal gern Star Trek geschaut, aber heute guck ich das nicht mehr so gern.
 
Das ist mal was schwieriges. Ich liebe Serien. Aber irgendwo muss man sich ja entscheiden, da man nicht alles ankreuzen kann.

Habe "Will & Grace" genommen. Obwoh es nur 21 lang ist, aber jede Sekunde ist ein riesen Spaß.

Natürlich mag ich auch Buffy, Charmed und co. doch mir gefallen die Charaktere in W&G viel besser. *gg* Fan eben!
 
da man ja net alle ankreuzen konnte hab ich mal die hingeschrieben die ich sonst noch gern anschau(hab D.A. angekreuzt:))
charmed,alias(kommen leider net mehr:(genau wie D.A.:weinen: )
andromeda,stargate,buffy,W&G,friends,crossing jordan, third watch
 
natürlich charmed, aber auch andere. wie z.b friends, die nanny, will&grace. special unit 2 ist auch stark. schade, dass du es nicht aufgeführt hast :(

edit: mir ist grade aufefallen, wann die umfrage gestartet wwurde, da gabs das ja noch gar nich :lol:
 
CHARMED natuerlich friends und akte X sind auch nicht schlecht aber meine lieblingsserie ist und bleibt ganz natuerlich.......................... CHARMED.
mfg Holly14
 
Werbung:
Zurück
Oben