• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

eure lieblingsfernsehsender

eure lieblingssender

  • orf1

    Stimmen: 25 41,0%
  • rtl

    Stimmen: 10 16,4%
  • sat1

    Stimmen: 6 9,8%
  • pro7

    Stimmen: 49 80,3%
  • rtl2

    Stimmen: 2 3,3%
  • kabel1

    Stimmen: 7 11,5%
  • vox

    Stimmen: 20 32,8%
  • anderer

    Stimmen: 9 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
pro7 ist top:)
alle guten serien kommen auf pro7, wie *friends* oder o.c.,sex and the city, desperate housewives,....:lol: mag den sender!
aber was ich mittlerweile nicht mehr so schaue sind musiksender, wegen der nervigen handyklingeltöne:wütend:

Lg ~Shiny~
 
Werbung:
Wenn ich mal TV schaue, schau ich ATV + oder ORF 1. Orf 1 ist eigentlich n toller Sender. Das beste an ihm finde ich, die nichtvorhandene Werbeunterbrechung in Filmen und Serien. Auserdem hat er ein recht gutes Nachmittagsprogramm ohne Gerichtssoaps und solche Talkshows auf die ich gerne verzichten kann. Am abend bringt er auch meistens ganz anständiges gutes zeug zum schauen. Deswegen habe ich ORF1 und sonstiges gewählt :)
 
also bei mir läuft eigentlich den ganzen tag Musik, sprich MTV, MTV2 oder Viva. Tja dann folgen natürlich Kabel 1, wegen Friends, ER, King of Queens und Pro7 wegen den ganzen Serien. Naja und sonst guck ich immer den Sender, wo gerade der Film läuft den ich sehen will :D
 
Ich guck besonders gerne ProSieben (O.C., California, Friends, Desperate Housewives, Lost,...) und mitlerweile auch total gerne Kabel 1 (ER, King of Queens, Friends, Without a trace,...). Sonst hab ich auch noch ganz gerne VOX geguckt, aber seitdem Gilmore girls nicht mehr läuft guck ich den eher seltener...
Und außerdem hab ich noch oft die Musiksender an (wobei mir diese sch**ß Klingelton Werbung echt auf die nerfen geht!!) und halt was Filme angeht immer verschieden, was ich gerade sehen will ;)...
 
Als österreicher muss ich wohl ORF1 sagen. aber es ist auch mein lieblingssender, weil es dort keien werbeunterbrechungen gibt, die insgesamt bei einer halben studne oder mehr betragen...

aber es ist sicher nur eine frage der zeit bis das auch kommt..
 
Es gab sogar mal eine Zeitlang (vor ein paar Jahre) Unterbrechungen bei ORF. Bei Serien am Nachmittag und zwar nicht in Form von Werbung, sondern von TV-Vorschauen. Allerdings gabs das nur ein paar Wochen/Monate und damit haben sie schnell wieder aufgehört - zum Glück :D.
 
Meine Lieblingssender? Vox mag ich sehr gern, da kommen nie Talkshows. So nach 17.00 mag ich auch Pro7, aber davor find ich die Sendungen, die da kommen, echt mies.

Orf bringt auch gute Serien und Filme, vor allem ohne Werbung:D. Also meistens schau ich diese 3 Sender.
 
Ich mag auch pro 7 mit abstand am liebsten. :)
Nur zwischen... 13 und 17 Uhr kommen wirklich nur
dummer Sendungen wie "eure letzte chance"!
Orf ist bei uns leider irgendwie gestört :(
 
Ich schau am liebsten Vox, Sat.1 und Pro7.
Dort laufen einfach die besten Serien...OOrf bekommen wir leider nicht rein, aber ich habs im Urlaub immer geschaut..
 
ich schau meist nur pro7 und orf1
aber der nachmittag auf pro7 ichs echt blöd
aber blöd sind auch sooo viele werbungen
aber es ist ja immer charmed und o.c. und eben coole filme
und orf1 die serien und filme und dass auch noch ohne werbung

mfg nektarine
 
Bei mir sind Mtv Pro7 Orf1 und VOX.
Es gibt einfach sehr viele gute serie in Pro7, Orf1 und VOX und Filme am liebste in Pro7 oder Orf1.
Mitv einfach musik.Wen nichts besseres in Fernshe läuft.
 
ORF1, Pro7 und Vox.

ORF kann man auch am Nachmittag noch gucken, was ja auf Pro7 leider nicht zutrifft. Da gibts dann abends dafür aber die besten Serien (Charmed, OC, Friends..). Vox guck ich im Moment nicht so oft, ich freu mich schon, wenn dann wieder Gilmore Girls läuft. Obwohl.. das wird ja im ORF dann auch wieder sein.. :verwirrt:
 
Also ich mag am liebsten (von den aufgezählten) Pro7 und Orf 1. Aber sonst schau ich auch noch oft Viva oder MTV oder solche musiksender
 
Werbung:
ganz klar ORF1 obwohl ich keine Österreicherin bin, doch tolle Serien und Filme laufen dort ohne werbung. Naja aber zuehause hab ich ihn nicht mehr da wir Sateliten Fern haben und meine mami nicht noch mehr Geld für diesen Privatsender investieren will'.. daher Pro7 wohl da da auch noch tolles läuft aber mit viel werbung udn verspätung..
und hätte ich auch sf2 wieder dann der doch den haben wir aus den gleichen Grund wie orf1 nicht mehr.

lg cilia
udn für zwischendurch: ViVa ect :)
 
Zurück
Oben