• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

eure lieblingsfernsehsender

eure lieblingssender

  • orf1

    Stimmen: 25 41,0%
  • rtl

    Stimmen: 10 16,4%
  • sat1

    Stimmen: 6 9,8%
  • pro7

    Stimmen: 49 80,3%
  • rtl2

    Stimmen: 2 3,3%
  • kabel1

    Stimmen: 7 11,5%
  • vox

    Stimmen: 20 32,8%
  • anderer

    Stimmen: 9 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

Kim

1.000er-Club
Registriert
12 Juni 2004
Beiträge
1.064
Ort
NÖ,Ö
hy,
hab mal wieder ne umfrage :)

als, ich möcht wissen, welche sender ihr denn gern guckt?
und welche serien euch da besonders gefallen.

ich bin momentan totaler vox-fan.
vor allem die neue serie "the guardian" ist total super.
un allgemein gibts da klasse serien...

so, und jetzt würd ich gern eure meinung hören ;)
 
Werbung:
Bei mir sind es VOX und Pro7.
Auf vox kann ich mir eigentlich das meiste ganz gut ansehen:
Ally McBeal, CSI, Gilmore Girls, Für alle Fälle Amy, Profiler, First Wave, Psi-Factor, Boston Public und vor allem Six feet under!!
Alles sehr tolle Serien, die Auswahl gefällt mir wirklich sehr gut :)

Auf Pro7:
Scrubs (die grad kommen und ich sie verpasse o_O ), friends, taken, lost und sowas in die Richtung. Nip/Tuck war auch sehr geil :D

joa, und dann sehe ich noch relativ oft MTV und sowas :)
 
Also ich schaue eigentlich seit längerem sehr wenig fern. Ich habe auch keinen Lieblingssender in dem Sinn, da ich immer zappe und da hängen bleib, wo was ist, was mir zusagt.
Aber RTL und Pro7 schau ich so am meisten.

Pro7: Charmed, Will & Grace, Desperate Housewives, Friends (manchmal), ein paar andere Serien
RTL: Wochenende-Abendprogramm (in letzter Zeit weniger)
 
ich schaue am liebsten VIVA und MTV, das läuft bei mir andauernd :)
aber meistens auch VOX, oder Pro7, wegen den Filmen abends, und wegen o. c. natürlich *g*

LG
 
Also meine Lieblingssender sind vor allem ORF1 und PRO7!! vor allem,
weil bei diesen Sendern Charmed und O.C. laufen. Vor einiger Zeit hatten
auch beide Sender noch Die Himmlische Joan. Wenn ich Nachmittags
fernsehe, dann schau ich eigentlich immer ORF1. Und so mal zwischendurch
VIVA und, wenn auch ziemlich selten, ATV+. Aber abends schau ich
hauptsächlich PRO7 und ORF1! Und da morgens Charmed im Österreicher erst
um 9 läuft, schau ich davor noch Bayernalpha (oder wie der heißt) um von
8.30 -9.00 Latein zu lernen :D ;) *gg*​


lg,kizz,
bitter_sweet
 
Ich guck eigentlich nicht mehr so viel fern... also im Vergleich zu früher ;)
Meine Lieblingssender sind zur Zeit VOX und Kabel 1. Zumindest sind das die einzigen Sender, die ich zur Zeit überhaupt noch guck, weil so viel Schrott im TV kommt... :eindösen:

Pro 7 hat bei mir stark nachgelassen und inzwischen kann ich's nicht mehr zu meinen Lieblingssendern zählen. Abgesehen von Desperate Housewives und Sex and the City. Naja, vielleicht bessert sich das auch wieder...

Auf VOX guck ich Boston Public (auch wenn das jetzt auf ne sehr ungünstige Uhrzeit verschoben wurde- aber ich hab ja Ferien ;) ), ab und zu auch CSI, Crossing Jordan und die Gilmore Girls hab ich auch immer gern geguckt.

Kabel 1 wiederholt(e) außerdem tolle Serien wie Akte X, Seven Days oder die alten JAG Staffeln. Und ich LIEBE die Crime Time auf Kabel 1, also Cold Case, Without a Trace und Missing.
 
Also ich schau meistens Pro7..vorallem sonntags..weil die dann immer gute Filme bringen!Und die andere Abende (zum Beispiel Freitag+Samstag) da schau ich meistens TF1, M6 und MCM!
 
Pro7, RTL2 und ORF1.

Auf Pro7 schau' ich Charmed und Friends, auf ORF1 auch Charmed und halt manchmal 'nen Film wenn ein guter kommt und auf RTL2 schau' ich manchmal What I like about you. Aber das gefällt mir auf deutsch nicht so gut, naja.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Mein Lieblingssender ist ProSieben! Dort schau ich Charmed, O.C., Friends und vor allem Sarah & Marc in Love!!! :D
Ansonsten schau ich gerne VOX, bloß im Moment nicht, da ich es nur sehe, wenn Eine himmlische Familie und Gilmore Girls kommt ...
ORF1 würde warscheinlich auch mein Lieblingssender sein, aber leider kann man ihn hier in Berlin nicht empfangen ...
 
Also ich habe für Pro7 gestimmt, weil dort meine ganzen lieblingssendungen
laufen! (z.B. Scrubs, Malcolm mittendrin, Simpsons, Friends, Desperate Houswifes....)

Ausserdem laufen auf Pro7 auch sehr gute Filme, die ich sehr gerne ansehe, z.B.
Blow, oder Hardball!!


LG
 
Also mein Lieblingsfernsehsender ist: Pro 7
Ich schaue auch am meisten Pro 7. O.C., California, Charmed, Scrubs, Friends, Simpsons, Futurama, Akte X, DH, Nip/Tuck. Ich finde auch, dass dort die besten Spielfilme kommen, besonders Samstags und Sonntags :).
 
Pro 7 und MTV
Beide regen mich manchmal auf, auf beiden gibt es teilweise richtig viel Schwachsinn, aber das sind immer noch die Sender auf denen wenigstens ab und zu was gutes läuft. Pro 7 hat eben einfach die meisten und besten Sendungen und auf MTV läuft wenigstens ab und an gute Musik ^^
 
Also, aufgrund der Angebote, vor allem was Serien angeht, sollte ich eigentlich Kabel 1 (ER, Friends :D etc.) nennen, aber aufgrund der ständigen Auslassungen bestimmter ER-Folgen fällt Kabel 1 weg. Deshalb sag ich mal, meine Lieblingssender sind Pro7, VOX und ORF (weil da gibts keine Werbung ^^). Die anderen Sender kann man eigentlich eh vergessen..
 
Werbung:
Also ich find ProSieben echt super ... klasse Serien die ich gucke sind da .. (O.C., Charmed früher Nip/Tuck usw.) und die Spielfilme sind da auch super find ich. ORF1 find ich ebenfalls klasse, da gibts auch gute Serien & tolle Filme + keine Werbung, das ist gut :D Das einzige was mich manchmal daran stört, wenn sie immer wegen was anderen, z.b. Sport Serien ausfallen lassen :eindösen:

Edit: aja, MTV .. mag ich eigentlich auch gerne, wegen den coolen Serien (Punk'd, BP ... ) Musik auch gut .. nur die Klingelton-Werbungen nerven, aber is ja auf jedem Musiksender .... :eindösen:
 
Zurück
Oben