• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Entertainment Weekly über die kommende Episode

I

Icheb

Guest
In der aktuellen Ausgabe der Entertainment Weekly steht ein kurzer Bericht über die kommende Episode von Charmed, 5.14 "Dreamspell".

Charmed (the WB, TV-PG)
Holly Marie Combs has a question: "How many women get to have Cheryl Ladd in between their legs when they give birth?" Tonight, Ladd (above right with Combs and Brian Krause) guest-stars as Papa Halliwell's new wife, whose presence turns the pregnant Piper's difficult labor into a charmed moment -- even though the witchy trio's super powers are on the fritz. "We didn't want 15-year-old girls to watch this and think, 'Oh, having a baby is so cool and easy!'" explains Combs. "Although Alyssa [Milano] is so great with kids she makes it look easy. Rose [McGowan] is more like me, nervous." Okay, so does Piper have a little witch or a warlock? "We don't give him a name in this episode . . . . Oh, whoops? I just gave it away!" --- Caroline Kepnes


Die deutsche Übersetzung:
Charmed (the WB, TV-PG)
Holly Marie Combs hat eine Frage: "Wie viele Frauen haben bei der Geburt ihres Babys Cheryl Ladd zwischen ihren Beinen?" Heute hat Ladd einen Gastauftritt als neue Ehefrau von Papa Halliwell, deren Anwesenheit die Geburt von Pipers Baby in einen bezaubernden Moment verwandelt - auch wenn die Zauberkräfte der drei Schwestern verrückt spielen. "Wir wollten nicht, dass 15 Jahre alte Mädchen die Folge sehen und denken, 'Oh, ein Baby zu haben ist so schön und einfach,'" erklärt Combs. "Alyssa, auf der anderen Seite, kommt sehr gut mit Kindern klar, so dass sie es einfach aussehen lässt. Rose ist mehr wie ich, nervös." Okay, wird Piper eine kleine Hexe oder einen Dämonen haben? "In dieser Episode geben wir ihm noch keinen Namen ... Oh, ups? Ich habe es soeben verraten!" - Caroline Kepnes
 
Werbung:
Wo hat denn Cheryl Ladd gespielt, dass das alle so toll finden?

Ich kann es kaum erwarten, diese Folge zu sehen. Aber wir müssen darauf noch ca. ein Jahr warten....oh Gott ist das ungerecht :eindösen:
 
Ok...verstehe alles. Also ich weiß nicht...ich hab Charmed noch nie mit Drei Engel für Charlie verglichen, aber ok. Mir soll's recht sein. Hauptsache, die Folge bekommt gute Quoten und ist auch sonst super ;)
 
Hallöchen an alle!

Nun ein Engel als Unterstützung bei der Geburt von Pipers Baby kann nicht schaden ;) .
Freue mich schon auf diese Folge - obwohl ich ein bißchen enttäuscht bin dass das Baby ein Junge ist :nein2: .

*lg* Kessi
 
Ich hätte es auch besser gefunden wenn das Baby ein Mädchen geworden wäre. Immerhin hatte Piper doch in der Zukunft eine so süsse kleine Tochter.

Ciao Charmed_84
 
Ich finde es gut das es ein Junge wird.Alle Vorfahren von den Halliwells,die Hexen waren, waren nur Frauen.Ist doch mal was anderes. ;)
 
Werbung:
Schon hätte aber doch lieber ein Mädchen!!
Hier hab ich noch ein paar Bilder von Cheryl Ladd gefunden
o02.jpg

o01.jpg

o03.jpg

o04.jpg
 
Zurück
Oben