• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Romane direkt vom Autor

T

Torsten Dewi

Guest
Hallo,

mein Name ist Torsten Dewi, und ich bin seit einigen Jahren Übersetzer und Autor von Charmed-Romanen.

Aus privaten Gründen muss ich bei mir zu Hause etwas "Luft schaffen", und deshalb verkaufe ich noch einen Batzen Belegexemplare, für die ich keine Verwendung mehr habe.

Es handelt sich um druckfrische Bücher, teilweise noch eingeschweißt. Praktisch alles, was ich übersetzt oder selbst geschrieben habe (inklusive des ersten Charmed-Episodenromans, "Hexenpower").

Ich kann die Bände natürlich auch über Amazon verkaufen, aber ich dachte mir - warum nicht die Charmed-Fans zuerst fragen?

Auf Anfrage schreibe ich natürlich gerne eine Widmung nach Wahl in das Buch.

Die Preise halte ich zivil - 10 Euro für die dicken Bücher, 7 für die dünnen, und das Porto nehme ich auf meine Kappe. Es geht mir ja nicht um den Profit.

Es würde mich freuen, wenn ihr bei den Fans ein bisschen für das Angebot "trommeln" könntet.

Man kann mich unter torsten.dewi@t-online.de erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Torsten Dewi

P.S.: Derzeit in Arbeit - ein nagelneuer Charmed-Roman mit zwei brandneuen Geschichten, die es nicht im Fernsehen zu sehen gibt!
 
Werbung:
Hi Torsten

schön, dass du dich bei uns meldest.
Ich verschiebe den Thread ins Tauschforum, da er dort besser hinpasst.

Wir freuen uns aber sehr, wenn du uns mit Neuigkeiten über neue Charmed-Romane auf dem Laufenden hältst.

Mit lieben Grüssen

Andra
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
759
Prinzessin
P
Zurück
Oben