• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen singt [inkl. ihre Songs]

Shannen und Sängerin?

Ja das könnte ich mir schon Vorstellen!!!:zustimmen
Ich hoffe sie hat noch viel Glück in ihrem Leben!!!
:flash: shannen Viel Glück :flash:


Viele Liebe grüsse Holly
 
Werbung:
Ich wusste das noch nicht, danke für die Infos. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. Naja egal.... da fällt mir ein ich hab schon mal Stop gehört, das hörte sich gar nicht so schlecht an. :zustimmen
 
Shannens Lieder

Hey!
Wisst ihr das Shannen schon mal gesungen hat?
Im Film Friends Till the end.
Da sang sie die drei Songs:
Stop
Does anybody here my
Don't be
 
Bei Charmed-net.de kannst du dir einen Bildschirmschoner von Shannen herunterladen.
Sie singt das Lied stop aus dem Film Friends till the end.
Der ist wirklich klasse.

--------------------------------------------------
Freunde sind wie Sterne,
du kannst sie nicht immer sehen,
doch sie sind immer da!
 
Ich habe Shannens Lieder auf einer cd wobei mir Does anybody hear me am besten gefällt, aber die anderen sind auch gut, sie hat eine echt süße Stimme...
 
Ach kat das lied heißt so long, es ist ziemlich kurz aber nicht schlecht, mein bruder hat es auf cd...
 
Hi!

Die Songs finde ich eigendlich recht gut, ich musste sie mir als Shannen Fan natürlich runterladen... :D das ist aber schon ein Zeiterl her, denn derezeit darf man ja wegen dem MyDoom nix runterladen...

Na denn,

schönen Abend noch, eure *~°Shannen°~*
 
Postet doch bitte in dem bereits existierenden Thread eure Meinung zu dieser Thematik. Ignoriert den Hinweis, der für euch von einem Mitglied gesucht wurde, nicht einfach. Danke.

Edit: Hier findet ihr sogar ein Thema zu dem Film, in dem Shannen gesungen hat.
 
Ich kenne die Lieder Stop
Does anybody hear me und Don't be fast auswedig.

Ich habe auserdem irgendwo mal gelesen, das Shannen irgendwann mal eine CD rausbringen will.
 
Shannen singt?

hey kann mir mal irgendjemand mit den liedern hier helfen?
auf der seite/www.shannen-doherty.net unter audio clips kann man sich anhören wie shannen einige songs singt. ich wüsste jetzt gern in welchen filmen sie diese songs gesungen hat!

thx
 
Werbung:
Sie war mal für einige Zeit als Sängerin unterwegs, war aber nicht sehr erfolgreich!!
Alyssa war auch mal Sängerin, sie war aber in Japan erfolgreicher als Madonna!!!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben