• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen singt [inkl. ihre Songs]

@ Thomasito: Shannen war nie als sängerin unteregs. Auch hat sie nie alben aufgenommen



Über dieses Thema gibt es schon ein Thema. Es war im Film: Friends till the end.
Ein super film"!
 
Werbung:
Echt ? Shannen hat auch schon mal gesungen ? Ich wusste das zwar von Alyssa und Rose aber noch nicht von Shannen. Hat Holly auch schon mal gesungen ? Oder ein anderer der Schauspieler von Charmed.
 
Also ich glaub dass sonst niemans gesungen hat!
Aber ich hab von Shannen mal das eine Lied gehört, da lacht im hintergrund jemand so behindert!!
THOMAS :rofl:
 
das ist von Friends till the and: Can evrybody hear me
his das lied.

shannen hat auch ein anderes Lied in einem anderen Film gesungen. Also kann man Shannen ofiziel 4 mal in Filmen singen hören
 
ja. das war im Film eine Frau. Jemand der Beth ( glaub ich hiß Shannen im film) das Leben zutr Hölle mchen wollte.

Sie wollte ihren Platz in der Geselschaft. das lied ist ganz am ende des Filmes. Die eine ist in den armen ihrer mutter zusammengebrochen und hat geheult. Nicht gelacht sondern geheult.
 
er ist auch toll.
Nicht nur eil Shannen einfach fabelhaftz spielt und singt.
Er ist für jeden ShannenFan ein absolutes Muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben