• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Endlich Urlaub!!!

::andy schaut seinen kleinen großen Jungen an und frägt:: wie heißt sie im nachnamen und frag sie ob sie sich noch heute mit dir treffen will!
 
Werbung:
Er tippt wieder die Frage ein!
Sie schreibt:Sorry, muss noch viele Hausaufgaben machen.

Und was soll ich jetzt machen?
*Fragt Paul seinen Vater*
 
Frag sie wie sie aussieht und frag sie danach ob du nicht zu ihr rüber gehen kannst und ihr bei den Aufgaben helfen kannst und sag dann noch das du nicht vom Aussehen her gehst!!(aja darf ich dann die Freundin neben bei Spilen???
 
(wie heißt sie?)
ich habe Blonde Haare,blaue augen bin ´schlank und sportlich aja bin etwa 1,65 groß und du???
Hört sich doch gut an!::sagt Andy zu seinem Sohn::
 
(Michelle)
Er tippt: schwarze Haare, blaue Augen, 1,70 groß und bin auch schlank.

Ja finde ich auch!

*Dann fragt er sie noch, ob er rüber kommen kann um ihr bei den Aufgaben zu helfen*
 
Michell:Weiß nicht eigentlich schon denn ich habe sturmfrei!!!!,MhHHHMMM ja komm rüber!!
Andy:Wow da haben wir ja ne Braut aufgerissen!!!!!
::er grinst seinen kleinen Jungen an und gibt ihm danach eine Kopfnuss!!::
 
AU! *sagt er*
Dad! Tschau!
*Er gibt ihm eine Kopfnuss zurück und geht zur Türe hinaus. Bei Michelle angekommen leutet er und wartet nervös*
 
::michelle macht die Tür auf und erstarrt vor lauter Staunens seinen Aussehens!!::OH hi hhmm machts dir was wenn ich ne Freundin da hab???
 
*Er staunt auch, denn sie ist wunderschön*
Nnnnnein störstört mimich nicht.
*Stottert er. Er geht hinein und sieht das schöne Haus von innen*
Ähm.... Was machen wir jetzt?
 
Du brauchst nicht so stottern ich bin auch sehr nervös okay!Magst du ein bisschen sims auf dem Computer spielen ich habe das neuste spiel von sims wir können dann ja zuisammen eine Familie mahcne
(Michell soll i jetzt ummi kemmen?)
 
Ja spielen wir
*Er denkt sich:Wow sie ist dann im Spiel meine Frau. Echt cool!
(Ja kimm oanfach. Warum hasch du me zerst beim Handy ausi gschmissn?)
 
Werbung:
Zurück
Oben