• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
josh kam sich zimlich vertröstet vor und sass allein und verstört an der bar,er hatte hier eigentlich keine freunde,naja matt aber der ist ja eh nie da und anne sowieso nich und wen dan klebt sie an matt wine klette und von chris wil ich erst gar nicht denken

josh entschliess sich nach draussen einen spaziergang zu machen

an der seine sass er und grübelt nach und da kam ne wunderschöne frau entgegen namens jenny,er unterhielt sich einfach super mit ihr ;)
 
Werbung:
Yvi kam zurück.
sie lächelt und stellt ihre koffer ab.
Da sieht sie josh.
"hi josh!" sagts ie und umarmt ihn.
"schon lange nicht mehr gesehn- wie gehts?"
 
(ja meine nachbrarin sagt, dass sie bald wiederkommt. aber das tut sie nicht........)
nun fängt yvi an zu lächeln.
"aber jetzt bin ich da!"
sie lächelt ihn an und zieht ihn mit sich und sagt: "und jetzt hilfst du mir mit den koffern!"
sie lächelt ihn bittend und zugleich unschuldig an.
 
"gut!" yvi und josh bringen die koffer in das zimmer.
(hey haben chantal und sony eigentlich in dem zimmer von mir und sony fern seh geschaut?)
 
(ich dachte ich mit sony und chantal mit anne! ist ja egal machen wirs so dass einfach sie in chantals und anne zimmer sind: also nicht in diesem...... bist du eigentlich noch mit sony zusammen?)

yvi grinst:" wie wärs mit baden? "

ich habe beschlossen dass sie einen pool dazugebaut haben!"
 
(yep bin noch immer mit ihr zusammen :) )

super ich hol schnell mein badezeugs wir treffen uns unten ja?
josh war froh das sich wenigstens yvi um ihn kümmert und er nich die ganze zeit trübsal blasen muss
 
"hey josh...äh..... ich hab ein reisverschluss kleid an könntest du es mir aufmachen? die anderen schlafen noch.... ach geh schon das schaff ich alleine"
 
Yvi war doppelt so rot.
sie schaute weg und rührte sich nicht vom fleck
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben