• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

welches paar passt gut zusammen (ER)

  • Doug + Carol

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mark + Elisabeth

    Stimmen: 2 11,8%
  • Carter + Abby

    Stimmen: 6 35,3%
  • Mark + Susan

    Stimmen: 1 5,9%
  • Luka + Carol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Lucy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Susan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Paare passen besser zusammen

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Ich liebe ER obwohl ich Ärzte hasse (Besonders, weil sie Spritzen haben :weinen2: :weinen: ) Ich finde Carol, Lucy, Susn und Carter am besten.
 
Werbung:
Ich gehöre auch zu den ER-Fans und freue mich schon auf die neue Staffel! Leider kann ich die Folgen am Nachmittag nicht schauen, weil ich da etwas anderes schauen muss. :D
 
Hmm, welche neue Staffel?

Gab es nicht eine Finale Staffel.

(es kann sein, dass ich mich irre, da in letzter Zeit so viele Serien zu ende gehen.)
 
Meinte eigentlich nicht unbedingt eine neue Staffel, sondern einfach, dass ich hoffe, dass es bald wieder im Abendprogramm zu sehen sein wird. Und ob es eine neue Staffel geben wird, weiss ich nicht, aber ich hab eigentlich gedacht ja. :fragend: Aber ich kann mich auch täuschen (Wäre nicht das erste Mal :D )
 
Also ich liebe diese Serie. Als sie in der Primetime kam hab ichs leider öfter verpasst, aber seits jeden Nachmittag auf Pro 7 läuft, hab ich noch keine Folge verpasst :) Zwar kenn ich die ersten paar Folgen schon, aber wie gesagt fehlt mir der Rest.

George Clooney find ich auch total lecker und Carter find ich auch süß.

Die letzte Folge von der 8. Staffel hab ich auch schon gesehen, die hat mir rieesig gefallen, als sich Carter und Abby am Schluss geküsst haben :)
 
Es gibt für mich keine bessere Krankenhausserie im TV und glaubt mir ich habe schon einige gesehen.
 
Werbung:
mir is grad aufgefallen das ein gewisser Doktor Dale Edson auch der Doktor bei Charmed war. Der der sich das Blut der Halliwell injiziert hat. :colgate:

Ich finde ER richtig cool. Besonders Carter mag ich gerne. Früher hab ich aber eher wegen George Clooney geguckt. :verlegen:
 
Zurück
Oben