1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

Dieses Thema im Forum "Emergency Room" wurde erstellt von Frannie, 31 Januar 2002.

?

welches paar passt gut zusammen (ER)

1. Doug + Carol

1 Stimme(n)
    5,9%
  2. Mark + Elisabeth

2 Stimme(n)
    11,8%
  3. Carter + Abby

6 Stimme(n)
    35,3%
  4. Mark + Susan

1 Stimme(n)
    5,9%
  5. Luka + Carol

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Cater + Lucy

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Cater + Susan

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Andere Paare passen besser zusammen

7 Stimme(n)
    41,2%
  1. ER- Fan

ER- Fan Guest

Ich liebe ER, schade, dass es die Serie nicht auf DVD gibt. Soweit ich weiß ist da auch nichts in Planung oder weiß jemand von euch etwas?

(Ich hoffe, ich weiche nicht zu sehr vom Thema ab)

2. strawberry015

strawberry015 New Member

Welches ER-Paar findet ihr am süßesten?
    Also mein Traumpaar sind ABBY und CARTER!! Beide sind einfach toll und passen perfekt zusammen!
    LIZZIE und MARC sind aber auch super!

3. Avri

Avri New Member

hm, anfangs mochte ich ER echt nicht! hab nach DC immer ausgeschalten... aber einmal hab ichs mir angeschaut, und naja die folge war dass ich es jetz einfach schauen muss!
    am liebsten mag ich Abby! die is einfach cool!

4. *Melinda*

*Melinda* New Member

Ich fand, dass Luka gut zu Carol gepaßt hat.

5. Inkognito

Inkognito New Member

find nicht, dass luka so gut zu carol gepasst hat, sie und doug haben einfach zusammen gehört!!

find abby und carter passen am besten zusammen!!

6. *Melinda*

*Melinda* New Member

doug hat sie aber sitzen lassen, luka hat sich um sie gekümmert.

7. Inkognito

Inkognito New Member

naja, abgesehen davon...na gut, vielleicht hast du recht, bin halt ein george clooney fan, obwohl ich luka eh auch mag!

8. ~MysticPrue~

~MysticPrue~ Guest

Hy,

also, das ER-Traumpaar ist und bleibt Doug und Carol!!!!! Die zwei haben so gut zueinander gepasst!!! Ich finde, dass Doug(george Clooney) nach Cole der sexieste Mann im ganzen Universum ist *schmelz* Und Carol sieht auch nicht gerade schlecht aus!!!!!!!

Bye,

Phoebe90

P.S.: Ich habe bei der Folge, wo Carter verkündet hat, das Mark gestorben ist, total geheult!!!! Mark war einer besten *schnief*!!

9. Jodie

Jodie Guest

also ich hab in der Folge, in der Carol zu Doug geflogen ist glaub ich ständig geheult!!
    Also das erste mal als Carol Luka verlassen hat und dann wie sie sich getroffen haben!! Das war soooooooo romanitisch!!

Und muss dir zustimmen!! George Clooney is echt NACH Julian einer meiner Favouriten!!

GLG!!

10. Mira

Mira Guest

ER ist auch eine spitzenmäßige Serie, von der ich leider nur die 7. und 8. Staffel kenne, sowie die Hälfte von Staffel 1 und 6. Vorher hab ich nur ein paar Einzelfolgen gesehen.
    Hoffentlich wirds mal wiederholt!

Mira

PS.: Abby + Carter!

11. jadte

jadte New Member

Ich finde die Serie auch super! Hab bis jetzt noch fast keine Folge verpasst! Die 7. und 8. fand ich am besten! Und ich freue mich schon riesig auf die 9. die leider erst im Herbst hier in Deutschland ausgestrahlt wird!

12. Christine

Christine New Member

Wie Mira gesagt hat, finde ich ER spitzenmäßig! Ich schaue die Serie sehr, sehr gerne. Ich finde es gut, dass es viele Zusammenhänge zwischen den einzelnen Serien gibt, ich frage mich dann jedesmal, wie es wohl weitergehen wird. Die Patienten sind auch immer geschickt eingebaut, man lernt sie im Laufe der Serie kennen und der traurige Abschied kommt dann, wenn sie sterben.

Chris

13. Phoebe4ever

Phoebe4ever Guest

Ich finde ER auch ganz klasse!!!!!! Ist nach Charmed meine Lieblingsserie! Und ich finde das süßeste Paar sind Carter und Abby. Als ich die letzte Folge(auf tschechisch.....hab kein Wort verstanden) gesehen hab, wo sie sich küssten, bin ich im ganzen Haus rumgehüpft :))
    Ich denke, ER verdanke ich meine konkreten Zukunftspläne als Ärztin......Freu mich schon voll auf die neuen Folgen!!!! Hoffentlich wird die neue Staffel wieder früher in der Slowakei ausgestrahlt als auf Pro7, da kanns mir meine Cousine aufnehmen.

Phoebe4ever

14. ~MysticPrue~

~MysticPrue~ Guest

Ja, und zwar Carol. Julianna hat auch bei 'Die Nebel von Avalon' aus der Sicht der Frauen mitgespielt! Ich finde, dass sie magische Augen hat, wenn man sie in einer Nahaufnahme sieht, überkommt mich immer ein Schauern *leichtgrusel*!

Bye,

guardian_angel

15. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

bin auch er fan! ich finds ur schade dass lucy gestorben is

Die Seite wird geladen...