• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

welches paar passt gut zusammen (ER)

  • Doug + Carol

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mark + Elisabeth

    Stimmen: 2 11,8%
  • Carter + Abby

    Stimmen: 6 35,3%
  • Mark + Susan

    Stimmen: 1 5,9%
  • Luka + Carol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Lucy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Susan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Paare passen besser zusammen

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Ich liebe ER, schade, dass es die Serie nicht auf DVD gibt. Soweit ich weiß ist da auch nichts in Planung oder weiß jemand von euch etwas?

(Ich hoffe, ich weiche nicht zu sehr vom Thema ab)
 
Werbung:
Welches ER-Paar findet ihr am süßesten?
Also mein Traumpaar sind ABBY und CARTER!! Beide sind einfach toll und passen perfekt zusammen!
LIZZIE und MARC sind aber auch super!
 
hm, anfangs mochte ich ER echt nicht! hab nach DC immer ausgeschalten... aber einmal hab ichs mir angeschaut, und naja die folge war dass ich es jetz einfach schauen muss!
am liebsten mag ich Abby! die is einfach cool!
 
Hy,

also, das ER-Traumpaar ist und bleibt Doug und Carol!!!!! Die zwei haben so gut zueinander gepasst!!! Ich finde, dass Doug(george Clooney) nach Cole der sexieste Mann im ganzen Universum ist *schmelz* Und Carol sieht auch nicht gerade schlecht aus!!!!!!!

Bye,

Phoebe90

P.S.: Ich habe bei der Folge, wo Carter verkündet hat, das Mark gestorben ist, total geheult!!!! Mark war einer besten *schnief*!!
 
also ich hab in der Folge, in der Carol zu Doug geflogen ist glaub ich ständig geheult!!
Also das erste mal als Carol Luka verlassen hat und dann wie sie sich getroffen haben!! Das war soooooooo romanitisch!!

Und muss dir zustimmen!! George Clooney is echt NACH Julian einer meiner Favouriten!!

GLG!!
 
ER ist auch eine spitzenmäßige Serie, von der ich leider nur die 7. und 8. Staffel kenne, sowie die Hälfte von Staffel 1 und 6. Vorher hab ich nur ein paar Einzelfolgen gesehen.
Hoffentlich wirds mal wiederholt!

Mira

PS.: Abby + Carter!
 
Ich finde die Serie auch super! Hab bis jetzt noch fast keine Folge verpasst! Die 7. und 8. fand ich am besten! Und ich freue mich schon riesig auf die 9. die leider erst im Herbst hier in Deutschland ausgestrahlt wird!
 
Wie Mira gesagt hat, finde ich ER spitzenmäßig! Ich schaue die Serie sehr, sehr gerne. Ich finde es gut, dass es viele Zusammenhänge zwischen den einzelnen Serien gibt, ich frage mich dann jedesmal, wie es wohl weitergehen wird. Die Patienten sind auch immer geschickt eingebaut, man lernt sie im Laufe der Serie kennen und der traurige Abschied kommt dann, wenn sie sterben.

Chris
 
Ich finde ER auch ganz klasse!!!!!! Ist nach Charmed meine Lieblingsserie! Und ich finde das süßeste Paar sind Carter und Abby. Als ich die letzte Folge(auf tschechisch.....hab kein Wort verstanden) gesehen hab, wo sie sich küssten, bin ich im ganzen Haus rumgehüpft :))
Ich denke, ER verdanke ich meine konkreten Zukunftspläne als Ärztin......Freu mich schon voll auf die neuen Folgen!!!! Hoffentlich wird die neue Staffel wieder früher in der Slowakei ausgestrahlt als auf Pro7, da kanns mir meine Cousine aufnehmen.

Phoebe4ever
 
Geschrieben von SamAscaquelle
ich hab kürzlich die Werbung für Ghost Ship gesehen. Kann es sein, dass da die weibliche Hauptdarstellerin... wie heißt sie gleich nochmal? Julianna Margulies oder so ähnlich... aml bei E.R. mitgespielt hat?

Ja, und zwar Carol. Julianna hat auch bei 'Die Nebel von Avalon' aus der Sicht der Frauen mitgespielt! Ich finde, dass sie magische Augen hat, wenn man sie in einer Nahaufnahme sieht, überkommt mich immer ein Schauern *leichtgrusel*!

Bye,

guardian_angel
 
Werbung:
Zurück
Oben