• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

welches paar passt gut zusammen (ER)

  • Doug + Carol

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mark + Elisabeth

    Stimmen: 2 11,8%
  • Carter + Abby

    Stimmen: 6 35,3%
  • Mark + Susan

    Stimmen: 1 5,9%
  • Luka + Carol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Lucy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Susan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Paare passen besser zusammen

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Ich hab die erste Staffel auf DVD ausgeliehen bekommen, habe mich aber noch nicht überwunden, sie anzugucken *fg*. Ich habe auch keine ahnung von der Serie .... :)
 
Werbung:
Dann empfehle ich dir, dass du sie dir schnell anschaust.

Ich persönlich kenne die erste Staffel auch nicht ;)

Aber ich habe vor sie mir mal anzuschauen oder zu kaufen oder so...
 
Ich hab die Serie geschaut, als sie jeden Tag auf ORF gespielt wurde. Einfach, weil bei mir der Fernseher nebenbei rennt. Aber ich find sie cool, allerdings hab ich die neueste Staffel nicht gesehen, sondern nur glaub ich bis zur 7. Am besten fand ich die Staffeln, als George Clonney noch mitgespielt hat ;).

Anyway, das Thema gibts schon hier :).
 
Eames schrieb:
ich sags ja nur ungern aber das ist das gleiche Thema ;)

Sorry ;)

*gg*
Weil jemand von den Mods das Thema zusammengefügt hat ;).

Warum sollte ich sonst denselben Link angeben? Ich bin doch nicht :verwirrt:

Aber es macht nichts :rofl:, lassen wir das :D.
 
Ja aber dann sollte der zuständige Mod das schon dagen...

WAU!!!

Bitte nächstes mal schreiben sonst ist man ganz verwirrt.
 
Ich schau nur ab und zu. Bin totaler Ärztefan, will später mal einer werden;). Aber ich kenn die einzelnen Charaktere nicht. Aber ich schau sie gern und es ist echt interessant:).
 
Die Serie is einfach der Hammer. Ich guck die schon seit mehreren Jahren. Seit ca. der 4. Staffel. Die Serie ist einfach 4Life!
 
Jetzt könnte diese Serie langsam mal wieder anlaufen !
Ist zwar leider vorraussichtlich die letzte Staffel was produziert wird aber ich willll sie sehn und das ziemlich bald !
weis schon jemand wenn sie anläuft ?
 
Ich habe mir die Serie gerne angeschaut.- erst war meine mum fan. Dan hab ich sie mir angeguckt. Den Arzt den George Clonney gesppielt hat, und Carter mag ich am liebsten.
Die Folgen sind cool aufgebaut;)
 
Pro Sieben hat wohl durch dem Quotenflop von "Hire of Fire" und dem dadurch frei werdenden Sendeplatz, seine planung kurzzeitig geändert und bringt schon ab dem 19. Oktober (und nicht wie bisher geplannt am 11.01.05) die 10. Staffel von Emergency-Room ins deutschsprachige Tv.

Da ich ein grosser Fan von ER bin kann mir das nur recht sein!

Ach ja und das ist nicht die letzte Staffel die produziert wurde in den USA läuft bereits die 11. Season!
 
hey, seit gestern läuft ja die neue staffel auf pro7.

von denen, die gestern geguckt haben: wie fandet ihr die episode denn?
ich war, wie immer, begeistert...
schade fand ich den streit zwischen abby und carter,
aber es war auch wahnsinnig lustig, vor allem wegen den renovierungen. :D
wie schön sich weaver aufgeregt hat *lol*

bin schon total gespannt auf die nächste folge, wenn carter wieder in afrika ist....
glg
 
Ich fan die Folge gestern auch super. Ich bin echt froh, dass sie wieder kommt. Hatte schon Entzugserscheinungen!!!
Ich fand den Streit zwischen Abby und Carter auch schade. Hoffentlich kommen die noch zusammen. Wäre schön. Und was meinst ihr wie es mit Elizabeth weitergeht? Die hatte doch Ende der letzten Staffel doch noch einen Flirt.
Und der schöne Luca....... Hoffentlich kommt er bald zurück aus Afrika, denn dass er tot ist, glaub ich nicht. Das können die nicht machen!!!!
Ich freu mich auf jeden Fall auch auf die nächte Folge. Bin süchtig nach der Serie.
LG
 
Werbung:
habe gestern er auch geschaut. war eine gute folge. aber das chaos in der notaufnahme? hilfe. ich frage mich, wie man unter diesen umständen hygienisch arbeiten soll. aber egal.
ich fand es auch sehr schade, dass carter und abby sich gestritten haben, weil eigentlich lieben sie sich doch beide und das wissen sie auch, sie müssen nur die augen öffnen und nicht so dickköpfig sein.
 
Zurück
Oben